boarder4fun
Themenersteller
Dessous Modenschau Teil
lg
Michl
lg
Michl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...wir reden hier von Pressearbeit und nicht von zurecht schneidenunten ist zu wenig luft, dafür oben zu viel ... und ein biiiisschen größer (doppelt so groß!?) wär irgendwie nicht schlecht .. . wäre geradezu gut!
my2cents!
martin
.
Taugt leider nicht viel, unterbelichtet und typischer Anfängerfehler, dass bei AF wegen der Punkte oben zu viel Platz gelassen wird. Brillenträger?
Gruss
Boris
Taugt leider nicht viel, unterbelichtet und typischer Anfängerfehler, dass bei AF wegen der Punkte oben zu viel Platz gelassen wird. Brillenträger?
Gruss
Boris
Es sollten doch bitte nur die etwas da zu sagen wenn schon etwas dazu geschriebn wird, die auch dann auf Ihrer Homepage Bilder zeigen, die einen Level haben welcher sich im oberen und nicht im Mittelmaß befinden.Von wegen Schärfe und Belichting
![]()
Wenn du willst das ein extrem kleines, falsch zugeschnittenes Bild hier gelobt werden soll bist du hier falsch.
In der Galerie geht es um sachliche Bildkritik.
Gruss
Boris
Ich glaube, da muss man kein Profi sein, um zu erkennen, dass das Bild überbelichtet ist. Die Schärfe kann u.U. beim Verkleinern verloren gegangen sein.
Zur Überbelichtung: Schau die diese "Krawatte" (heisst das bei den Mädels auch so? Keine Ahnung..) und rechts die Haare an. Erkennst Du da irgendeine Zeichnung? Das ist hoffnungslos überstrahlt, sorry.
Viele Grüße,
Uli
Das ist kein Modephoto, sondern ein simpler Schnappschuß...
Allerdings von einem sehr coolen Standpunkt. Wenn das Ganze in RAW gemacht wurde, liesse sich sicherlich ein nettes Bildchen zaubern. Die Ausrede, das es beim verkleinern an schärfe verloren hat ist wieder spaßig ... jeder sollte wissen das ein runterrechnen fürs web mit einer angepassten nachschärfung einhergehen sollte, und das geht mit einem kleinen tool in einer sekunde .. das bild ist in dieser art den beitrag nicht wert. etwas liebevoller nachbearbeitet sähe die sache anders aus. von der pose, zeitpunkt und vom standpunkt her finde ich das bild klasse. technisch total daneben.Das ist kein Modephoto, sondern ein simpler Schnappschuß...
Allerdings von einem sehr coolen Standpunkt. Wenn das Ganze in RAW gemacht wurde, liesse sich sicherlich ein nettes Bildchen zaubern. Die Ausrede, das es beim verkleinern an schärfe verloren hat ist wieder spaßig ... jeder sollte wissen das ein runterrechnen fürs web mit einer angepassten nachschärfung einhergehen sollte, und das geht mit einem kleinen tool in einer sekunde .. das bild ist in dieser art den beitrag nicht wert. etwas liebevoller nachbearbeitet sähe die sache anders aus. von der pose, zeitpunkt und vom standpunkt her finde ich das bild klasse. technisch total daneben.
Leute, bleibt beim topic und freundlich... das gilt für alle. Ansonsten gibt es Belohnungen.
Das war jetzt ernst gemeint, kann man evtl. auch abtrennen, da ein paar von uns zu dem Thema ja öfters gefragt werden!
Gruss
Boris