• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dessous: Juliane [FSK 16]

Christian Schwier

Themenersteller
Huhu zusammen,

so, weiter gehts. Dessousshooting mit Juliane im Studio, hier 10 Fotos:

061020-039.jpg

061020-093.jpg

061020-098.jpg

061020-114.jpg

061020-135.jpg

061020-145.jpg

061020-152.jpg

061020-153.jpg

061020-160.jpg

061020-167.jpg

Kommentare sind erwünscht!

viele Grüße,
Christian

mich stört ehrlich gesagt ihr blick auf vielen der bilder. technisch sind die bilder richtig gut, nur der blick - der ist so..... wie soll ichs sagen....... ??? ach du weisst schon ;)

Hm ja, das kann ich nachvollziehen. Habe mich bemüht sie zu animieren, aber irgendwann gehts halt nimmer weiter ;)

Selbe Kritik wie bei den anderen Bildern, mit dem Gesichtsausdruck finde ich die Bilder langweilig und würde sie offen gestanden nicht verwenden.

Backbone

Wenn du mit amateur-modellen schiesst, solltest du das Modell immer bei guter Laune halten. Die lockere Atmosphäre machts. Sag ihr was du haben möchtest, nimm dir die halbe Stunde Zeit und vielleicht trinkt sie auch ein Glas Wein.

Wie auch immer, hübsche Bilder allemal und hübsches Modell.

lg,
Felsi

Also 1, 6, 7 sind sehr schön anzusehen.

Was habt ihr eigentlich mit dem Blick? Muß eine Frau in Wäsche immer schauen als ob sie auf dem Weg ins Bett ist? Ne - der Blick paßt schon (meistens).
Noch viel schlimmer fände ich ein superbreites Lächeln... dann würde Wäsche ja nun gar nicht mehr passen *lach*

Bei einem der Bilder fällt mir sehr auf, daß der weiße Hintergrund nen ziemlichen Schlag ins Lila hat, nicht? Nimm einen Blitz mehr für den Hintergrund, der ist tendenziell etwas zu dunkel.

Mist, jetzt hat doch wer den zu rötlichen Hintergrund bemerkt ;) Ist mir auch schon aufgefallen, ich weis auch wo der Fehler liegt. Wird beim nächsten Mal besser gemacht!

mich stört ehrlich gesagt ihr blick auf vielen der bilder. technisch sind die bilder richtig gut, nur der blick - der ist so..... wie soll ichs sagen....... ??? ach du weisst schon ;)

Dem muss ich mich auch anschliessen. Macht die Bilder leider runter. Versuch mal das Modell anders zu motivieren, dass sie mit dem Mimik spielt, das Leben rein kommt. So wirkt dasleider ganz und garnicht.

Gruss
Boris

Schöne Bilder - die von der dunkelhaarigen mag ich aber auch lieber.. (Wo bleibt das tolle PO-Detailsfoto aus deiner Extra4me-Preview?)

Und wg dem rotstich - naja, ich mag dich trotzdem noch...

:angel:

Ich glaube eher das kommt von den Blitzen, die leuchten die Ecken nicht mehr aus. Teilweise können es auch Vignettierungen sein, bei Blende 5.6 ist das schon arg viel :(

Ich finde die Fotos im großen und ganzen ok.
Bis auf das was eh bereits schon angesprochen wurde. ( HG Ausleuchtung und WB)
Was mich persönlich stört ist bei Bild nummer 5 die unvorteilhafte Körperhaltung. Leider ist es natürlich doch sieht es nicht besonders gut aus.
Event per EBV erledigen oder anders kaschieren.
Was Bild 10 betrifft so sieht es für mich aus als ob ihr der BH zu eng wäre. Oder vielleicht gehört das so? Damit kenne ich mich nicht genug aus trage ja keine :p Auch hier hätte ich mit EBV nachgearbeitet.
Ansonnsten sind das sehr schöne Aufnahmen ;)

lg Steve

WERBUNG
Zurück
Oben Unten