• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Dessous]Ich will eure Meinung hören

An sich "stimmig", ein bisschen eintönig vom Licht (die ganze Haut hat den gleichen Grauwert) und äh.. was soll dieser einzelne Daumen auf Bild1?

Ciao,

Bild 1 ist mir eindeutig zu wenig komponiert und etwas wenig Ausdruck (auch kein Blick !)

Bild 2 gefällt mir super. Die Pose als solche ist klasse. Interessant finde ich die Kombination von gekreuzten Beinen und Armen und abgewinkelter Hand. Toll der Kontast von Haut + Weiss im BH. Allerdings wieder das Problem mit dem Hintergrundkissen über dem rechten Busen. Obwohl die Pose als solche klasse ist, finde ich es jammerschade, dass ihr superhünsches Gesicht + die Augen durch das Kopfüber etwas unkenntlich werden + nicht zur Geltung kommen. Ich weiss diese Pose erlaubt das natürlich nicht (ohne dei Frau zu verschrauben :-) , dennoch es stört irgendwie. Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut !

Bild 3 - die überstreckte Pose macht sich gut und betont den Oberkörper natürlich gut. Auch die Armposition als solche finde ich gelungen, nur gibt es für mich dabei 2 Makos: der Unterarm links ist gequetschgt und wirkt etwas unnatürlich massiv (vgl den rechten !). Ausserdem verdeckt der rechte Arm etwas viel von ihrem Gesicht... Ich hätte versucht die Hose links komplett aus dem Bild zu lassen, nur den Oberkörper ausschneiden (bei der Aufnahme, jetzt geht es kaum mehr) und mitd er Armstellung noch etwas experimentieren, wobei diese wie gesagt im Grundsatz interessant ist, finde ich. Letztlich der Ohhring muss weg (DBV, er irritiert).

Verbesserungswürdig finde ich auch die InSzene-Setzung der Haare, gerade das Schwarz der Haare würde sich gut machen, wenn sie interessant fallen.

Im Nachhinein ist es immer leicht übver alles zu meckern. Ich weiss wie schwierig es ist im Sucher das alles schon vorher zu sehen ... Also nimm obiges als absolute Korinthen meinerseits. In jedem Fall: 3 und besonders 2 sind echt gute Fotos !!!

Schöne Grüsse
Peter

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten