Dieses hier hab ich ebenfalls im Sportmodus geschossen. Es ist um einiges schärfer geworden als die Meisenbilder.
Turmfalke
LG Phil
Turmfalke

LG Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für wirklich schnelle Motive (fliegende Vögel, etc.) ist allermeist eine sehr deutlich kürzere Verschlusszeit als 1/400s notwendig.Wenn Du Motive ablichten willst die sich bewegen also Fliegende Vögel oder Vögel die zwar Sitzen aber ein wenig rumzappeln oder eine schwimmende Ente also -ALLES-was sich bewegt dann brauchst du dafür eine -kurze Verschlusszeit- das heisst es sollte bei deiner Cam und 300mm Brennweite schon min.1/400s sein da kommt es dann aber auch wieder darauf an ob Du ein Stativ verwendest oder freihand und wie -schnell- sich Dein Motiv bewegt.
@weidner: Ja genau das ist das Tamron Objejtiv das du oben genannt hast.
Den Falken habe ich um 50% zugeschnitten.
LG Phil
Herzlich Willkommen,
Rotkehlchen sind Cool,
Anhang anzeigen 2094141
Anhang anzeigen 2094142
Anhang anzeigen 2094143
gruss
Da hier grade alle von ihren Neuanschaffungen reden, zeig ich mal eins mit meiner neuen 7ner.(/Konnte doch nicht widerstehen
)
Das Bild ist zwar grottig, aber bei dem sch..ß Licht heut war nicht mehr drin.
Na ja, die Cam macht trotzdem Spaß
Dazu nochmal ein Turmfalken-Stimmungsbild.
Der Spatz kratzt sich wohl den Floh raus den man Dir ins Ohr gesetzt hatte (7D)![]()
Da hier grade alle von ihren Neuanschaffungen reden, zeig ich mal eins mit meiner neuen 7ner.(/Konnte doch nicht widerstehen
)
Das Bild ist zwar grottig, aber bei dem sch..ß Licht heut war nicht mehr drin.
Na ja, die Cam macht trotzdem Spaß
Dazu nochmal ein Turmfalken-Stimmungsbild.