• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Weg - update.

Hallo :)

Habe das Bild eben bearbeitet und finde das sieht wirklich nun gut aus :) Ich würde sagen jetzt bin ich da wo ich am Anfang eigentlich hin wollte :) Was sagt Ihr aber? Habe ich etwa den goldenen Schnitt getroffen? ;)

MfG

Cutas

Mir gefällt das Bild 3 aus Post 10 am besten. Sowohl von den Farben als auch vom Beschnitt. Den quadratischen Beschnitt finde ich am schönsten, wobei ich bei besagtem Bild 3 unten etwas wegnehmen und oben etwas mehr stehen lassen würde.
In Deinem letzten Bild finde ich die Lichtstimmung lange nicht so schön wie vorher. Wo kommt eigentlich der rote Fleck am Baum her, der vorher nicht da war ???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten