• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der <<< VOLLEYBALL >>> - "Sammelthread"

CEV Tokyo Volleyball European Qualification 2020 - Women

OQT2020_01349.jpg

OQT2020_01532.jpg

OQT2020_01533.jpg

OQT2020_01537.jpg

CEV Tokyo Volleyball European Qualification 2020 - Women

OQT2020_02122.jpg

OQT2020_02124.jpg

OQT2020_02317.jpg

OQT2020_02333.jpg

Moin Harald,

Danke für die schönen Fotos.
Aber das Licht in der Halle ist zum Fotografieren ja echt übel.
Knallhart von oben und Rotlicht durch den reflektierenden Boden von unten macht es bestimmt nicht einfach ...

Für uns war es das für diese Saison in der kleinen Sporthalle.
Die restlichen Spiele gibts in Hamburg, zwei davon sogar live auf Sport1. (hoffentlich schalten die nicht wieder vorm 5. Satz auf Darts um) :grumble:
In der CU Arena ist das Licht ok und Platz genug fürs Publikum gibts auch.

DSC_1024.jpg

DSC_0861.jpg

Willi

Zuletzt bearbeitet:
das Licht wäre eigentlich OK gewesen (LED) allerdings war auch die ursprüngliche Beleuchtung mit einer anderen Farbtemperatur eingeschaltet.

Schlimmer fand ich es beim Supercup mit dem neuen Boden, der nicht nur das Licht reflektiert hat sondern selbst "gestrahlt" hat.

in der CU-Arena war ich vor ein paar Jahren auch mal. :)

hier noch weitere Impressionen von #roadtotokyo

OQT2020_03403.jpg

OQT2020_03407.jpg

OQT2020_03467.jpg

ich habe es mitbekommen, dass die Lüne-Hünen eins auf den Deckel bekommen haben

ich war gestern mal wieder in Stuttgart :)

hauptsächlich deswegen da eine alte Bekannte an ihre alte (und erste Wirkungsstätte in D-Land) zurück gekehrt ist.

#2 Valerie Nichol

VBL20200201_0085.jpg

VBL20200201_0357.jpg

#7 Ana Escamilla
VBL20200201_0057.jpg

#14 Denise Imuodo
VBL20200201_0091.jpg

#8 Simone Lee
VBL20200201_0194.jpg

CEV Champions League Volley 2020

trotz der Niederlage von ŁKS Commercecon ŁÓDŹ beim amtierenden deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart feiert die polnischen Fans nach dem Spiel miuntenlang lautstark mit ihrer Mannschaft.

CEV20200205_0727-Pano.jpg

CEV Champions League Volley 2020

trotz der Niederlage von ŁKS Commercecon ŁÓDŹ beim amtierenden deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart feiert die polnischen Fans nach dem Spiel miuntenlang lautstark mit ihrer Mannschaft.

Ja. War wirklich beeindruckend. Sogar mit Choreo während des Spiels. Wahrscheinlich waren die Stuttgarterinnen zu Beginn auch derart beeindruckt, dass sie erst mit einer guten Aufschlagsserie der späteren Spielerin des Spiels Martina Samadan zu Beginn des zweiten Satzes zurück in die Spur fanden. Der erste Satz ging ja ganz gründlich daneben.

Anhänge

obwohl ich schon einiges über die polnischen Fans gehört habe war ich beeindruckt. Ich stand ja teilweise bei den Stuttgarter Trommlern und habe die Polen immer noch gehört. :top:

Habe auch schon eine Einladung nach Polen bekommen :) zum Lodzer Derby :cool:

und um beim Thema zu bleiben hier noch was von der polnischen Nationalmannschaft

OQT2020_03959.jpg

OQT2020_03967.jpg

OQT2020_04028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten