Gast_140505
Guest
...gesehen am Wöhrder See in nürnberg. Dort wo im Sommer links und rechts die Botte dicht an Dicht liegen, ist jetzt gähnende Leere, nicht einmal die Enten tummeln sich dort.
LaFeFa
LaFeFa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War von mir mißverständlich formuliert.LaFeFa schrieb:Hallo Didi,
ich habe mir sehr wohl gedanken gemacht und dass Bild habe ich sw umgewandelt.
Mach dich locker! (könnt ja auch fragen, ob du waagerechtblind bist)LaFeFa schrieb:oder bist Du farbenblind?
Wie gesagt, mach dich locker!LaFeFa schrieb:Ich habe nicht einfach drauf gehalten. Unverschämtheit, so etwas zu behaupten!
LaFeFa schrieb:Na und, dann ist da eben im Hintergund etwas von der Stadt zu sehen.... für mich erhöht das die verlassenehit des Bootssteges nur noch, weil nämlich zu normalen Zeioten, dort hochbetrieb ist.
zum bild /zu den bildern sage ich nichts, das hatte ich ja vor langer zeit mal versprochen.LaFeFa schrieb:...und dass Bild habe ich sw umgewandelt. oder bist Du farbenblind?
Didi2 schrieb:War von mir mißverständlich formuliert.
Mach dich locker! (könnt ja auch fragen, ob du waagerechtblind bist)
Wie gesagt, mach dich locker!
Ich habe nur meine Meinung kundgetan; hatte nicht vor, deine Meinung einfach blank zu bestätigen. Der erste Satz hat etwas von der Reaktion einer 7-jährigen (stampf nochmal mit dem Fuß auf). Passt nicht zu einer erwachsenen Frau.
Zu deinem neuen Foto würde ich normalerweise noch was sagen. Da ich aber in Gefahr gerate, als unverschämt zu gelten, weil ich meine Ansicht darstelle, tue ich es nicht.
Einen angenehmen Abend wünscht
Didi
Kucht schrieb:Glück auf LaFeFa.
Das zweite gefällt mir besser. Mein erster Gedanke war: noch schöner wär es wohl, wenn der Steg nur 2/3 von links her einnehmen würde, so wirkt er durch den rechten Bildrand etwas eingeengt.
DJTommiD schrieb:Frag Dich einfach, ob dieses Bild Dein Wohnzimmer als Poster verschönen soll und all die Gäste in der Zukunft sagen: WOW! will ich auch, bekomme ich einen Abzug?
Mir sagt das Bild nichts, hätte etwas mit der Tiefenschärfe gespielt, vielleicht wäre ich auch einfach vorbei gegangen...
Kritik ist kein persönlicher Angriff, Neid, Anerkennung von Besitzlosen, Aroganz die beste Anerkennung...
LaFeFa schrieb:Hab das Bild gerade für die nachbarin als A4 Bild ausgedruckt!
LaFeFa
DJTommiD schrieb:Dann klappts doch!