• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der USER XY Verkauft auf andere Plattformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furztrocken

Themenersteller
Der user Nick entfernt verkauft nicht nur hier seine ausrüstung, sondern auch auf andere plattformen, dies ist laut AGB untersagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dies ist laut AGB untersagt.
WO steht das genau?

@ den trockenen Furz:

1. Gibt es hier keine AGB, sondern Nutzungsbedingungen.

2. Kann mir niemand verbieten, etwas hier anzubieten und zeitgleich in einem anderem Forum ... ich darf hier nur nicht dafür werben, daß ich woanders (ebay) verkaufe ...

3. Diese Art von 'anschwärzen' ist ... nein, ich schreibe es lieber nicht.

NPS

In den Nutzungsbedingungen (die sind wohl mit AGB gemeint ;) ):
"Das zeitgleiche Anbieten eines Artikels im DSLR-Forum und bei einer anderen Plattform (z.B. Onlineauktionshaus) ist untersagt."

Genau!!
"Das zeitgleiche Anbieten eines Artikels im DSLR-Forum und bei einer anderen Plattform (z.B. Onlineauktionshaus) ist untersagt.

In dem Text steht kein ebay! Anwerben steht auch nirgends in dem text! Man darf es einfach nicht. Punkt!

Und da muss man dann, statt den Beitrag einfach den Mods zu melden (wenn man das schon unbedingt für nötig hält), hier gleich einen Thread und ein großes Fass aufmachen um fein seinen Beitrag zur allgemeinen Forums-Streitlust zu leisten?

----------------------------------------------------------------------------

PS: warum gibts eigentlich keinen Smiley für "Kopfschütteln"?

@TO:
Danke für die Mithilfe, aber:
Ich bitte um eine angemessenere Ausdrucksweise - die zuletzt hier im Thread gezeigte ist inakzeptabel.
Daher wurde sie entfernt.
Das ist nicht der Tonfall und nicht die verbale Art und Weise, in der es sich ins DSLR-Forum einzubringen gilt.

Habe ich heute erstmals gelesen (nachdem Scorpio die neuen AGB bekanntgegeben hatte), könnte also ein neuer Passus sein.
Dies stand dort schon immer und ist nicht neu.
Dann melde den Beitrag und fertig...
Das ist in der Tat die korrekte Weise des Vorgehens...
...für so etwas gibt es den Meldbutton.

Darum hier: *closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten