Ich finde deine Argumentationen lächerlich, du meine. Wir verstehen uns![]()
Mag ja sein. Dem Leser erschliesst sich das so nur nicht.
Apropos Argumente und lächerlich. Man kann sich auch dem öffentlichen Gespött aussetzen, stimmt. Wir sind ja hier im öffentlichen Netz. Man muss nur gebetsmühlenartig immer und immer wieder den gleichen Text aufschreiben. Überzeugung auf der Empfängerseite stellt sich dennoch nicht ein. Wieso?
Wie könnte ich so wahnsinnig sein, einem Käufer nach seinem Kauf klarmachen zu wollen, er habe eine falsche Entscheidung getroffen? Da wäre ich entweder nicht ganz reisefertig, -oder hätte alternativ ne feuchte Wohnung!
Da man hier auch gut sehen kann, wer was zeigt - Neben der Endlosscheife an Geseier zu diesem und jenem - ist ein Bild in die Anhänge oder Hinweise auf eine Homepage sehr nützlich. Wenn ich mir nun die Bilder von Sickboy ansehe, dann bin doch sehr angetan und schmunzle vor Vergnügen. Sie gefallen mir.
Ich finde es beschämend, den Thread des TO derart zu verunglimpfen, dass hier immer und immer wieder seine getätigte Entscheidung "angezweifelt wird". - >> Threadtitel: "Der Umstieg: Von DX (Nikon) auf E-M1"
Ich lese hier nirgends etwas von SCH***ZVergleich von A zu B oder "Wolfsformat NICONA FX " zu E-M1.