• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Klein, aber ein strammer Schritt
Kranichküken, Oder

Sehr schön. sind die aus diesem Jahr?

Bussard am Boden..

npdmdnhw.jpg

@Erftknipser schicker Eichelhäher!
@eric der trinkende nochmal ne Steigerung dazu, wow! Bei solchen Bildern würde mich mal ein "normales" Bild von der Wasserstelle interessieren...hast du da was parat, was den Aufbau zeigt?
Die diversen Küken sind natürlich auch sehr goldig! Jetzt kommt wieder die beste Zeit :love:
@Blende18.2 Die Pinguinbilder begeistern mich weiterhin sehr!!
@lionfight was für eine Farbenpracht :love:
@Fenris82 was für ein schönes Foto (y)
@Lu_rik prima Perspektive beim Star! Sie sind einfach schön!
@pmplayer schicker Rotschwanz!
@matze88 das passt gut so im 16:9

Ich habe gestern erstmals eine Mönchsgrasmücke vor die Linse bekommen :)
Erstsichtungen sind doch immer wieder toll
(y)
Mönchsgrasmücke / Blackcap by ingo jautz, auf Flickr

@eric der trinkende nochmal ne Steigerung dazu, wow! Bei solchen Bildern würde mich mal ein "normales" Bild von der Wasserstelle interessieren...hast du da was parat, was den Aufbau zeigt?
Da ich den konkreten Ansitz nicht gebaut habe, habe ich davon keine Bilder,
aber ich habe ein Bild von einem aktuellen Projekt , welche Ende März gemacht wurde:

Siehe Bild 2, ich war danach nur einen Tag am Ansitz selber, daher noch keine Wasserbilder
(war dreckig und wurde noch nicht angenommen, man braucht halt Geduld), mittlerweile sind Kieselfolie und andere Feinheiten verbaut.
aber hier zumindest ein Bild davon. ;)
NZ8_6805-4094-1-4.jpg 89E94881-4DDF-405B-B95A-B634DFC7C01D.JPGNZ8_6505-4087-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, das Wetter wird besser. Sehr viele Bilder nachgekommen

@beaver mit Feldlerchen kriegt man mich immer.
@atzon schöne Rohrammer, aber die sitzt mir im Bild etwas zu hoch und zu weit links ( wie immer persönliche Meinung )
@pmplayer obwohl ich diese Art nicht sonderlich mag, mag ich dein Foto. Da passt fast wie immer alles. Hausmannschwanz überspringe ich. Zu viel Lob ist auch nicht gut :) Auch klasse ;)
@Ganryu wau, tolles Foto vom Bergfink mit tollem HG.
@eric man könnte meinen, das der Eicheöhäher auf einem Spiegel steht. Sehr schick
@lionfight was für ein schöner Vogel und so gut getroffen. Nice
@Fenris82 Halsbandschnapper ? Wo du dich so überall rumtreibst. Ein richtig tolles Bild mit einem Vogel den ich nur vom Hören Sagen kenne. Klasse
@INGOAL18 klasse wie du den erwischt hast. Daumen hoch

Ich habe einen Kampfläufer. Den sieht man ja auch nicht so oft hier in diesem Forum. HG ist durchwachsen, aber man kann ja nicht immer alles haben :)

Ruff / Kampfläufer by Senol K, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten