Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild sieht - ist auch nicht böse gemeint - etwas komisch aus. War es stark verrauscht und Du hast es kräftig entrauscht? Was hast Du sonst bearbeitet? Es fehlen Details, was dann auch das Verwaschen auf der Schulter zur Folge hat. Dagegen sehen die Kanten übertrieben aus, fast, als wäre das Bild im Original nicht ganz scharf und wurde später mit zu großem Radius nachgeschärft!?Alpendohle.
Irgendwie bin ich enttäuscht, weil das Gefieder im Schulterbereich so verschwommen wirkt, obwohl der Rest des Vogels eigentlich scharf ist.
Anhang anzeigen 4681779
Trifft alles zu!Das Bild sieht - ist auch nicht böse gemeint - etwas komisch aus. War es stark verrauscht und Du hast es kräftig entrauscht? Was hast Du sonst bearbeitet? Dagegen sehen die Kanten übertrieben aus, fast, als wäre das Bild im Original nicht ganz scharf und wurde später mit zu großem Radius nachgeschärft!?
Trifft alles zu!
Ich habe es entrauscht und geschärft.
In beiden Vorgängen kenne ich mich nicht aus. Übernehme einfach jeweils das, was die Software liefert.