• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Schwierig, da etwas herauszustellen!
Eisvögel gehen immer und kommen immer gut an.
@tomk Tölpel in Lamberts Bay sind toll!
Der Grünfink von @pmplayer gefällt durch seine Schärge!

Manche sind einfach für jeden Dreck getarnt:

vogel-1-2.jpg

Ich habe noch einen jungen Buntspecht vom letzten Frühjahr..

fj7ctuna.jpg

@Broohlyn Klasse, der Graureiher mit Frosch, schönes Licht.
@zuppi Ich finde Buchfinken tatsächlich auch schwer zu fotografieren, habe immer noch kein Bild mit dem ich richtig zufrieden bin. Der Silberreiher gefällt mir auch gut, schöner Kontrast zwsichen dem weißen Federkleid und dem Astwerk.
@MBiker17 Der Baumläufer kommt auf der Birke kommt gut, gerade auch im rötlichen Licht. Die Pose ist etwas seltsam. Vom Kleiber gefällt mir das erste aus der Serie am besten.
@Bobarmag Tannenhäher sind was besonderes, da würde ich versuchen dran zu bleiben und einen ruhigeren Hintergrund und Perspektive mehr auf Augenhöhe zu bekommen.
@klassefotos Schöne Pose, leider ist aber nur der Rosenzweig scharf und die Blaumeise nicht.
@DeRosa Super Busshard!
@lionfight Aus der Serie hast Du glaube ich schon einige Bilder gepostet, sind auf jeden Fall beeindruckend! Sowas geht nur mit Köder, oder?
@atzon Tolle Kornweihe (?), finde es immer gut die Art noch dazu zu nennen
@Erftknipser Eisvogel ist natürlich immer super

Von mir nur Graureiher aus der Froschperspektive
FOS_4322_005FOS_4322_small.JPG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten