Tolle Nachschläge von allen!
@TC14TC20 Der flügelschlagende Zwergtaucher im Prachtkleid gefällt mir sehr gut! Da hat ja wirklich alles zusammengepasst.
@k-h-b Das Bild der kämpfenden Eisvögel ist beeindruckend! Die glitzernden Wassertropfen und der dunkle HG sind noch das Sahnehäubchen.
@HX400V Sehr schön, die Störche vor dem Mond! Die liebestollen Schwäne finde ich auch schick. Das "Wassertreten" kannte ich bisher nur von Haubentauchern. Ich wusste gar nicht, das Höckerschwäne das auch machen.
@Frieda2016 Danke für dein Feedback! Ich weiß was du meinst, habe anfangs auch damit gehadert, dass die Augen den Schwans nicht zu sehen sind. Ich hab den Fokus aber bewusst auf den Höcker gelegt und die Augen wären dadurch eh in der Unschärfe "verschwunden", da fand ich den Schnabel schöner.
Deine Blaumeise gefällt mir gut, schöne Perspektive!
@Erftknipser Eleganter Graureiher und auch hier eine schöne Perspektive!
@Jamie Fox Unglaublich, das Bild! Der Rotfußfalke für sich ist ja schon wunderbar, aber dann noch die Blauracke dazu... Wahnsinn! Ist das Bild auch in Ungarn entstanden?
@pmplayer Der Graureiher ist hübsch, nur schade, dass dieser eine Zweig direkt auf seine Kehle zeigt. Der Bussard im Schnee gefällt mir sehr!
@Blende18.2 Der Turmfalke auf dem NSG-Schild ist ja ein traumhaftes Motiv! Auch die Farben sind toll. Ich bin ganz verliebt in das Bild. Gratuliere!
@INGOAL18 Schicke Kohlmeise! Schön mit dem Baumpilz am Stamm.
@Ganryu Tolle Farben beim Sanderling!
@panther_03 Spießenten sind tolle Tiere! Das Licht und die Farben auf deinem Bild finde ich super!
@feldfranz So einen Untermieter hätte ich auch gerne. Das dritte Bild gefällt mir besonders.
@Xerpaga81 Den Kormoran im Schneesturm finde ich wunderbar! Stimmung, eine Story und wenig Vogel, ganz nach meinem Geschmack!
@Zebra! Eine schöne Afrika-Serie! Der Woodland Kingfischer ist mein Favorit!
Meerstrandläufer mit Beute:
(Klicken für volle Auflösung)