Doch, doch bist DuHallo Stefan, ich bin doch keine Messlatte für andere Bilder.

Die Kleiber und auch der Zaunkönig-----Spitze

Gruss aus der Schweiz
Daniel (der ziemlich frustriert ist, weil es schon wieder Sche%&% Wetter ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, doch bist DuHallo Stefan, ich bin doch keine Messlatte für andere Bilder.
Mal eine frage: wenn niemand etwas zu den Bildern schreibt, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ist eher ein schlechtes Zeichen... aber nicht für den Fotografen, sondern eher fürs Forum. 90% stellen Fotos rein, erwarten Feedback und selber geben sie keinen.
Was erwartest Du denn zum Beispiel zu deinem Bild? Wenn Du keine Frage stellst, dann hörst Du in den seltensten Fällen was. Ist ja auch ausserhalb eines Forums so.
Wenn ein Bild absolut Top ist, dann gibts in der Regel ein paar Kommentare, bei grottenschlechten Bildern sagen die meisten nichts, weil sie Angst haben, unhöflich zu sein. Und die tausend mittelmässigen Bilder zu kommentieren haben die Wenigsten Lust und Zeit!
Gruss Daniel
@HaT
Da kann man auch ( bei ca.100m ) keine Weltbeste BQ erwarten und auch nicht bekommen ( Das weiss jeder der schon länger Fotografiert ) aber die Doku ist klasse !!
Da kriegt der "Graui" wohl schiess..
@HaT, die Bilder sehen Grausam aus. M.m. zu weit weg und zu viel Crop.
Hallo Walter, schön mal wieder was von Dir zu sehen mit viel Dynamik.
Und jetzt kommt der Regen.
Die Kohlmeise ist sehr schlau, schaut aus den Vogelhaus raus und wartet dort drin.
Der Kleiber hatte wo nicht so viel Glück
HMPF bei mir ist seit ca 2 Monaten NUR schlechtes Wetter
Ich bekomme gleich depressionen, wenn nicht bald mal die Sonne rauskommt um vernünftig Fotos machen zu können.
Es nervt einfach nur dass viele Fotos wegen Bewegungsunschärfe nichts werden
Achja, Blitzen hab ich schon versucht... der HG ist dann leider komplett schwarz
PS: Der durchnässte Kleiber gefällt mir extrem gut!