• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Schöner Baum, Wahrmut, v. a. das Moos! :top::D
Ich hab am Sonntag meinen ersten Eichelhäher erwischt, an den ich auf unter 100 m herangekommen bin. Gegen Torstens Bilder natürlich lächerlich, aber ich hab mich so gefreut. :)

20130427-IMG_5591-b.jpg

Anhänge

Die Rapsblüten sind da und die Braunkehlchen auch:
IMG_2968ab.jpg

Die Flamingos machen schon richtig was her.

Ich habe da farblich mal was ganz schlichtes - Feldlerche, wenn ich mich nicht irre.

comp_Vejlby_26_04_2013195b.jpg

Gruß
Frank

Hallo Frank.

Ich glaube das du mit etwas mehr EBV noch einiges aus deinen Fotos raus holen kannst.

Ich habe mich mal an einem deiner jpg Fotos versucht. Wenn du nicht einverstanden bist lösche ich es natürlich wieder. Dann einfach eine PN an mich.

Edit: Da ich noch keine Nachricht von dir habe lösche ich es vorsichtshalber. Solltest du das Ergbis sehen wollen sag eben Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Torstens Bilder natürlich lächerlich, aber ich hab mich so gefreut. :)

Hallo Siggi,
ich vermute das es der gleiche Eichi ist wie im Vorjahr.
Da war er auch schon sehr Zutraulich.
Ich konnte mich damals so ins Gras setzen ohne Tarnzelt wie bei den letzten Bildern auch, dass stört ihn nicht einmal.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2640738[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild von heute - leider weiß ich den Namen nicht.
Die Beiden brüten auf der Ostsee.

Das sind Haubentaucher. ;)

@waso: Sehr schön, wie Siggi schon schrieb v.a. das Moos. :D:top:
Von diesem Jahr oder noch aus dem letzten?

@THD: Dein Braunkehlchen im Raps gefällt mir auch sehr gut, Thomas. So eine Szene steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Meine erste Waldohreule. An dem Ort saßen dann aber auch gleich ca. 10 von ihnen. :D
Leider alle ziemlich im Geäst.

Waldohreule (1 von 1).jpg

Allen noch einen schönen 1. Mai!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten