Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was haltet ihr davon....
Texelbild aus dem Auto heraus
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2625414&stc=1&d=1366285731
Wieder einmal perfekte Schärfe.
Ist das wirklich ein 800mm?
Gruß!
der Joe
Motiv sehr schön! Bei der Bearbeitung hast du geschludert, schau dir mal den Bereich an, wo die Beine ins Gras tauchen. Sieht so nicht so gut aus.![]()
Wenn ich sowas Sehe, das tut mit Leid.
Hatte ja auch einen im Winter auf den Balkon am Futterplatz mit einen steifen Bein.
Kopf hoch Eric, zumindest hast du einen Blauen erwischt. Ich habe letztes Jahr in 10 Tagen nicht mal einen Rufen gehört, geschweige den gesehen....Schöne Bilder wieder...
ich bin am Verzweifeln...bleib aber dran...![]()
Maizy, das ist aber Meckern auf hohen Niveau.
Nunja. Wir sind hier ja auch auf nem hohen Niveau und ich denke Eric weiß mit meinem Tipp was anzufangen.
An den Beinenden sieht man, dass mit Gaußschen Weichzeichner gearbeitet wurde. An dieser Stelle sieht der Vogel aus wie reinkopiert, was er mit Sicherheit nicht ist.
Das Resultat.
Nochmal einer der Purpurreiher:
Uferschnepfe, weiblich
Warum wird er auch Pestvogel genannt?
Dieser Steinkauz(?) saß mitten im Niemandsland am Straßenrand und ich dachte Er sei verletzt. Als Er dann aufflog, kam das so überraschend, dass ich den Abflug versemmelt hab...vom schlechten Licht und Hintergrund mal ganz zu schweigen
Jörg
Wacholderdrossel