Mäusebussard
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2441463[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2441463[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mäusebussard
Toll diese Nähe. Stimmt eigentlich alles. Aber aufgrund des Wetter einfach etwas trist. Aber du hast das beste draus gemacht.Dreckspatz ähm Turmfalke, hat anscheinend erfolgreich Mäuse ausgegraben.
HF aus QF geschnitten, bei schlechtem Fotowetter
War es da so nebelig oder warum sehe ich kein BildFütterung direkt an der Wustrower Seebrücke:
Hallo Dennis, schönschön dein Buteo, ich könnte ihn mir ihn etwas dunkler bearbeitet auch gut vorstellen.
wie kommt IHR jetzt soo nahe da ran ???
War es da so nebelig oder warum sehe ich kein Bild![]()
Wahnsinnsfrisur! Solche Kammfedern bei Fasanen sind neu für mich.
Also mein Katzenadler macht es mir anscheinend leicht, indem er sein Winterrevier in die Stadt ausdehnt und am Flussufer Mäuse (und Ratten?) jagt. Direkt am viel benutzten Fußweg.
In den nächsten Monaten werden es ihm wohl einige Vögel nachmachen, so kommt man ganz bequem an Bilder von Reiherenten, Kormoranen, vielleicht klappt's auch mal mit Gänsesägern.
Schöne FasaneHallo, die letzten Seiten sind ja wieder klasse, Gartenbaumläufer, die Buteos (wie kommt IHR jetzt soo nahe da ran ???), der Falke, der Super Eisi, aber auch die Gartenvögel sind schön.
Ich hab heute beio miesen Bedingungen Zwei Fasanengenerationen ablichten können, der vordere modisch frisierte jugendliche Blondschopf (natürlich immer mit dem suchenden Blick ob da was aus der weiblichen Ecke kommt.)
und der "Alte Herr" leicht dahinter.
4/2 Beschnitt weil oben und unten doch nur langweiliges und diesiges Ackergrün war.
auch schön@Bullenbraut / bicycledennis / THD: Feine Greife
@Eric / Moorschneehuhn: Fasane und Kleiber sind ebenfalls
Auf Wanderschaft:
Genau diese Art von Bildern mag ich. Auch wenn es nur ein simpler Spatz ist. Ich finde das Bild echt Genial.Sperling an der Winterfütterung.
Genau diese Art von Bildern mag ich. Auch wenn es nur ein simpler Spatz ist. Ich finde das Bild echt Genial.
Einziger Kritikpunkt. Der Ansitzast. Da könnte man einen schöneren wählen. Aber die Farbe des HG, der bildaufbau, Schärfe. Wirklich Toll.
Das Kleiberbild ist auch sehr gut. Mir gefällt der Sperling aber besser. Wäre ja auch blöd, wenn wir alle immer die gleichen lieblingsbilder hättenDas ist Geschmackssache. Da gefällt mir das Kleiber Bild aber besser.
Wäre ja auch blöd, wenn wir alle immer die gleichen lieblingsbilder hätten![]()
So von mir heute einen Weißkopfbussard.