Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind ja auch gut getroffen die Kohlmeisen und einen schönen Ast hast Du da.
ich hab auch noch meinen ersten Distelfink (zumindest für 2013) erwischt heute morgen.![]()
Wir haben immer 100te von Schwänen da, nehme fast nur noch Flugaufnahmen mit. Dafür haben sich ein paar Bleßrallen ganz lieb gehabt heute Morgen.
Da hatte die Rasierklinge mit dem 1,4TK zu kämpfen an der 7D.
die Blässrallen sind der Hammer,aber auch die Schwäne,die Bergfinken,die Zeisige und der Dompfaff sind wieder echt sehenswert.
Hier ist immer noch alles grau in grau und das soll ja noch so bleiben
einen Kleiber von heute morgen habe ich noch:
Hab nur noch einen starken (über 50%) Crop mit dem 70-200.
Würde nicht so stark entrauschen oder nur Selektiv.
Wie meinst genau? Der Regler steht gerade mal auf 28. Hab mal ne geänderte Version editiert. Ist eigentlich nur im HG stärker entrauscht (28), beim Motiv hab ich die Rauschreduzierung selektiv reduziert. Mit LR4.
Da habt Ihr die (fast) "leere" Bilddatenbank ja schnell wieder mit interessanten und tollen Bildern/Motiven "gefüllt". Danke für`s Zeigen
für alle, die auf die Stare warten...
Anhang anzeigen 2595366