Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist gar nicht so einfach...die sind ziemlich scheu. Und schwierig so erwischen, dass noch genug Zeichnung im Gefieder ist. Jedenfalls toll erwischt!Lacht nicht, aber das ist meine erste Amsel![]()
Ist gar nicht so einfach...die sind ziemlich scheu. Und schwierig so erwischen, dass noch genug Zeichnung im Gefieder ist. Jedenfalls toll erwischt!
Heute eine Bachstelze.
Leider recht weit weg, daher voll beschnitten.
Das Nadelbaum-Bokeh hat was!Was heute hier los ist, das habe ich noch nicht erlebt.
Und ich muss nicht mal Raus.
Schade, dass er beim letzten Bild den Schnabel voll hatEr war auch gerade da.
Hmm, mich würde die BQ in diesem Fall nicht zufriedenstellen, Eric.Kleiner Test bei miesem Wetter: 1200mm (600mm mit 2x TK Kenko an 5er) und
50% Crop
Jetzt die Meise noch ein wenig weiter rechts im Bild platzieren und es ist perfekt.Nichts für ungut.
Jetzt die Meise noch ein wenig weiter rechts im Bild platzieren und es ist perfekt.
Männliche Reiherente:
Grüsse
Wahrmut
Er war auch gerade da.
Männliche Reiherente: