Die sind ganz schön scheu. Mühe mich schon einige Zeit mit ihnen ab.Reiherentenerpel:
Das Teichhuhn gefällt mir auch, die sind dieses Jahr noch gar nicht bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind ganz schön scheu. Mühe mich schon einige Zeit mit ihnen ab.Reiherentenerpel:
Der war gut!Der Sprecher der Kohlmeisengewerkschaft nimmt dazu die folgende Position ein (kein HDR):
Hi Thomas,Hi Wahrmut,
wunderschön dein Meischen, ich muss gestehen, wir war bisher nicht bewusst, dass Kohlmeisen im Kopfbereich blaue und schwarze Färbungen haben.
Anscheinend hattet uhr superschönes Licht
Feines Hühnchen!Mal was vom Teichhuhn:
Torsten, sooo viel Zeit nehme ich mir gar nicht, schon gar nicht beim Fotografieren.Ich staune nur immer wieder, wie Wahrmut an die Sache heran geht.
Und wie viel Zeit er sich für ein Bild nimmt auch wenn es nur eine Kohlmeise ist. Das ist schon bemerkenswert.
Ich weiss jetzt nicht genau was Du meinstNur ist ihn ein kleiner Fehler unterlaufen, das sind die Federn unter den Kopf.
Wahrmut, wenn ich jetzt voll daneben liege, berichtige mich Bitte.
Na, da hast Du ihn doch noch nach Deinen Vorstellungen fortmatfüllend fotografieren können.Reiherentenerpel:
Auch der gefällt mir!Die sind ganz schön scheu. Mühe mich schon einige Zeit mit ihnen ab.
Das Teichhuhn gefällt mir auch, die sind dieses Jahr noch gar nicht bei uns.
Feines Hühnchen!
Vor allem das Uferbild gefällt mir, ich hatte nur gar nicht gesehen, dass Du auch so weit unten am Wasser warst.
Kleine Serie vorm Dornenkönig:
Thomas, beachtliche nähe wieder.
Das wird so langsam unheimlich.
Auf Stativ?
Habe aus dem Archiv mal ein paar Trappen rausgesucht. Da sie in DE nicht so häufig vorkommen, möchte ich sie hier einmal zeigen. Gesehen im Oktober letzten Jahres in der Nähe von Brandenburg.