Bis dahin gibts noch was von neulich......
Hallo Walter, mit deinen Sperling stichst Du ja W.d.p. s Bussard aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ebenso das Blaukehlchen von Thomas, auch wenn du es schonmal gezeigt hast.![]()
Heute habe ich bei meinem Besuch im Wildpark einen Specht direkt bei der Arbeit erwischt!
(Extrem vergrößert)
WP in Leipzig? Ortseingang aus richtung Borna?
Ist das Bild geschnitten oder nur verkleinert?
Glück hast Du da gehabt.
Hier mal ein paar Singschwäne von heute morgen, nur etwas gecropt aus dem Raw, ist halt mieses (Foto)Wetter bei uns....
Gruppentanz
Heute habe ich bei meinem Besuch im Wildpark einen Specht direkt bei der Arbeit erwischt!
Der Schwarze ist ja hier sehr selten zu sehen. U
Jens
Wildpark Leipzig Connewitz![]()
Der Schwarze ist ja hier sehr selten zu sehen. Und wie es der Zufall so will, war er mir heute auch vergönnt. Ich konnte ihn lange beobachten auch relativ nah - das alleine war schon schön. Leider waren immer viele Äste dazwischen und das Licht im Wald leider Mangelware... Aber einige Bilder sind wohl vorzeigbar:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2477479&stc=1&d=1356026078
Jens
Nur mal als Info: Zw. dem Eingang und den Eulenverschlägen stehen einige Koniferen, darin gabs vor einigen Jahren regelmäßig Wintergoldhähnchen.
Schöner Winzling! Aber da war schon ganz schön ISO im Spiel oder![]()
@toevvl : darf man fragen, was für ein Objektiv du verwendest?