Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Fischadler ist wirklich Super. Und das mit 300mm am Aps-H. Beeindruckend.
Ich hab heute vergeblich rastende Kraniche gesucht, gestern sind hier Tausende durchgezogen, ...
Das nächste Mal sprechen wir uns ab: um diese Zeit war ich gerade wieder ZuhauseBei den schönen Krnaichen war ich gestern auch das allererste Mal (Diepholzer Moorgegend), da sind noch tausende, kein Scherz !!
Das nächste Mal sprechen wir uns ab: um diese Zeit war ich gerade wieder Zuhause![]()
Gerne, sind für mich aber auch mal eben kanpp 100km oneway.
Aber Du kannst doch nicht nach genau dann Hause fahren,
wenn die Kraniche einfliegen ...
Gerade wenn das Wetter auch noch mitspielt..und Sonne in Rot, sowie ein deutlicher Mond zu sehen sind....![]()
Absolute SpitzenspechteDas ich bei dem Wetter ein paar ordentliche "Specht-Schnappis" abfassen kann, hätte ich mir heute Früh nicht träumen lassen. Es gibt eben doch kein schlechtes Wetter...
Die Meise gewöhnt sich schon an die Winterzufütterung.
Ja ich glaube das dir. Ich habe noch nie Säcke in die Natur gehängt . Schon gar nicht in dieser Jahreszeit . Wollte mich aber nicht an diesem Futter vergreifen, da wäre der Verursacher sicherlich sehr erbost über mein Handeln gewesen.... verzichte auf die Säcke.
Es werden jedes Jahr Vögel damit umgebracht.
Danke.
Ist in Florida aber nicht wirklich ein Problen nah genug dran zu kommen...
Uwe
@vaio2: Bei den Bildern hat sich der Gang ins Schmuddelwetter aber auf jeden Fall gelohnt.
@Suntravel: Tolle Serie von Fischadler bei schönem Licht.
@mahans:
Heute habe ich endlich mal wieder einen Turmfalken erwischt.
Bussard erwischt...
Zufallsbekanntschaft von heute Mittag.