Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sommergoldhähnchen... demnächst nehme ich wohl eine Stehleiter mit auf den Friedhof, die Bäume dort sind einfach zu hoch! ;-)
Der Austernfischer ist richtig klasse geworden - sieht von der Perspektive fast so aus, als wenn Du ne kürzere Brennweite benutzt hättest.WOW, fleißig wart ihr die letzte Woche.
Hier dier ersten Bilder aus unserem Schwedenurlaub.
Bedingt durch den Kälteeinbruch haben wir nur sehr wenig Limikolen angetroffen, dafür aber reichlich Kraniche und Goldregenpfeifer vor Ort und viele Seeadlersichtungen, bedingt durch den starken Nachfrost und tagsüber starke Sonneneinstrahlung mit kaum Wolken, Probleme mit hartem Licht und ganz besonders mit Hitzeflimmern.
Klasse Szene!Das Blässhuhn hat versucht auch noch draufzuhüpfen.
Gefällt mir sehr gut!Und ich gestern meinen ersten Wiesenpieper 2012...
Da hätte sich ein Hochformat geradezu aufgedrängt!Hier mal von heute ein fast Portait vom Vogel des Jahres 2012![]()
Auch sehr schön - vielleicht hinten etwas knapp...Einen Vogel für heute noch von mir.
Heckenbraunelle (mit passendem HG)![]()
Hier mal "beeinflusste" Natur (ein Insider)
Gaaaaanz schlechtes Licht, ISO 3200
[/URL]
Na, die Bilder sind aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.@ Waso, Thd, Bullenbraut und -JG-
Das ist spitzenklasse, was ihr hier zeigt!
Ich habe auch noch ein Bilder, die ich die letzten Tage neben dem Lernstress vom Abi machen konnte![]()