Tolle Bilder nachgekommen, weiter so
ich habe eine junge Blaumeise aus dem Garten im Angebot
Blaumeise / Blue tit ( Cyanistes caeruleus ) by Erftknipser, auf Flickr

ich habe eine junge Blaumeise aus dem Garten im Angebot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toll der Junge , bei mir ist es umgekehrt, finde die Jungen nicht. Unsere Pärchen hier hat oft gemeinsam ein Tagesansitz. In einigen Zeiträumen sitzen sie auch gerne getrennt. Ich habe meinen auch nur entdeckt weil es Geräusche gab. Ich werde jetzt einfach regelmäßig zu den Käuzchen schauen. Viele Grüße, Thomas@pmplayer Jungvögel sind immer klasse. Der Rotschwanz gefällt mir gut! Eisvogel besticht mit tollen Details!!
@HelgeS dein Storch ist toll. Mir gefällt das Licht und die schöne Weichzeichnung des Hintergrunds.
@sissen Glückwunsch zur Sichtung. Man sieht den crop, aber die Lichtstimmung kommt klasse rüber!
@Unterbelichter Ringdrossel
@MBiker17 mega, dein Waldkauz! So nah lassen mich meine bislang nicht ran....den Altovgel konnte ich aber auch noch nicht finden.
@vaio2 die 2 Elstern sind cool und gar nicht so leicht zu überlisten! Für ein Handybild und WW nicht schlecht!
@JensLPZ mehr Landschaft wie Vogel - aber ich mag sowas zwischendurch auch gerne mal!
@beaver das ist ja mal eine witzige Momentaufnahme
@Lützenkirchen Stieglitz
Seit meiner Zufalls-Sichtung der Eulen auf meiner Wildkamera war ich insgesamt 4 mal auf der Suche nach Ihnen in dem kleinen Waldgebiet nur 5 Fahrradminuten von mir entfernt.
Die Trefferquote liegt aktuell bei 50%, also 2 Waldspaziergänge bei denen ich sie dann tatsächlich finden konnte.
Hier ein Foto der zweiten Sichtung, das mir bereits besser gefällt als mein erstes Bild.
Tolle Tiere
young tawny owl by ingo jautz, auf Flickr
Mir ist so vieles bekannt. Und: Mein Anspruch an Schärfe ist ein anderer. Da vermisse ich doch was.
Soso. Mein MAC Display und das Bild aus Flickr in voller dort gezeigten Auflösung. Davon ein Bildschirmfoto. Nix vergrößert.Ein vorhandenes Bild digital vergrößern (ich vermute 200%) und sich dann über fehlende Schärfe beschweren ?
Genau mein Humor
Nicht böse gemeint, aber auch ich als "Neuling/Anfänger/Hobby-Knipser" kann erkennen, dass der Fokus auf dem Auge
des Vogels liegt. Dieses ist auf dem gezeigten Bild von soulKSC durchaus scharf.
Einfach auf Ignore setzten dort kann er weiter Lachen.Nicht böse gemeint, aber auch ich als "Neuling/Anfänger/Hobby-Knipser" kann erkennen, dass der Fokus auf dem Auge
des Vogels liegt. Dieses ist auf dem gezeigten Bild von soulKSC durchaus scharf.