Gelöschtes Mitglied 489736
Guest
Ein Steinwälzer, leider habe ich hier mit der Einstellung was die Schärfe betrifft,Fehler gemacht.
Anhang anzeigen 4584900
Anhang anzeigen 4584900
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie bei uns MenschenEr gibt scheinbar alles an sie ab!
Ja , sie sieht molliger aus , allerdings auch etwas weich gezeichnet.Das ist das Weibchen von dem dürren Eisi![]()
Ich hätte die Lichter noch etwas raus genommen - aber alles Geschmackssache !
Tolle Bilder liefert ihr wieder ab
Ich habe heute zum ersten Mal Aufnahmen nicht vom Ufer aus gemacht, sondern bin mit meinem FH bis zum Bauch ins Wasser gegegangen. Da ich nicht gleich die aktuelle Ausrüstung riskieren wollte, wurde die 5D MIII und das Tamron 150-600mm verwendet. Wär das abgesoffen, naja, hätte mich weniger geärgert, aber das scheint eine sichere Sache zu sein.
Hier scheint was beim Processing schiefgelaufen zu sein!? Vermutlich eswas beim Entrauschen übertrieben?
Da ist echt Schärfe drin WOWKernbeisserdame..
![]()
Hat lange gebraucht, bis ich Deinen Scherz gecheckt hatte.......Da hast Du natürlich recht hahahaWie bei uns Menschen![]()
Hier scheint was beim Processing schiefgelaufen zu sein!? Vermutlich eswas beim Entrauschen übertrieben?
Ich hätte die Lichter noch etwas raus genommen - aber alles Geschmackssache !
Ja , sie sieht molliger aus , allerdings auch etwas weich gezeichnet.![]()
Es ist ein Kormoran im Prachtkleid. Nach der Brut und Balzzeit sieht er wieder „normal“ aus.Waren heute trotz Regen mal an der Wupper spazieren.
So einen gefiederten Kormoran habe ich noch nicht gesehen
Ist das eine besondere Art, oder.... ?