Nix falsch gemacht Simon - klasse Bild !Ich hab mal etwas Extremes versucht: Haubentaucher mit Jungtier bei High ISO mit TK und Crop... bin gespannt wie es ankommt
Haubentaucher / Great crested grebe / Podiceps cristatus by Simon, auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nix falsch gemacht Simon - klasse Bild !Ich hab mal etwas Extremes versucht: Haubentaucher mit Jungtier bei High ISO mit TK und Crop... bin gespannt wie es ankommt
im Kreißsaal? Was bringen sie zur Welt?die Geier kreißen schon
Wieder super, und von mir aus kannst du mit Haubentaucher weiter machen, sind meine Lieblingswasservögel deshalb gerne mehr..Auch wenn ich damit die letzten beiden Bilder gepostet habe, mach ich einfach mal weiter. Waren einfach traumhafte Morgende mit dem Haubentauchern hier, und das ganz unverhofft. Zum ersten Mal seit 30 Jahren brüteten sie an dem Spot, der recht gut zugänglich ist, und dann gleich erfolgreich.
Da bin ich ganz beim Jürgen - super eingefangen JensVorm großen Urlaub hätte ich noch ein Bildchen.
Wiedehopf (Upupa epops) - Eurasian hoopoe
R5B_7743 by Jens Steyer, auf Flickr
.