Eine junge Amsel bei der Futtersuche !

Anhänge
-
Exif-DatenJungamsel.jpeg138 KB · Aufrufe: 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja also bei 600 F4 im richtigen Abstand muss man nichts "reinmontieren" oder gross die Schärfe reduzieren ;-) GrüsseIst der komplette Hintergrund 'reinmontiert oder ist nur die Unschärfe extrem erhöht worden?
Ah, alles klar.Naja also bei 600 F4 im richtigen Abstand muss man nichts "reinmontieren" oder gross die Schärfe reduzieren ;-) Grüsse
Mega Bild!Hallo zusammen! Wunderbare Werke werden hier gezeigt. Einige Bilder davon gefallen mir besonders, und auch wenn ich viele Bilder bereits geliked habe, hebe ich sie gerne etwas heraus:
@bruno221 Der junge Buntspecht in toller Pose
@pmplayer Die Fütterung der jungen Buntspechte, ganz feine Szene
@Blende18.2 Der Zaunkönig: Ein wunderbar klares Bild
@herby3 Der Reiher wirkt so richtig stoisch-ruhig, find ich gut
Ich habe auch eine Fütterung, und zwar bei den Trauerseeschwalben. Dafür hab ich bei schwierigen Bedingungen mal richtig die ISO hochgehauen...
Trauerseeschwalbe / Black tern / Chlidonias niger by Simon, auf Flickr
Grossartig SimonIch habe auch eine Fütterung, und zwar bei den Trauerseeschwalben. Dafür hab ich bei schwierigen Bedingungen mal richtig die ISO hochgehauen...
Trauerseeschwalbe / Black tern / Chlidonias niger by Simon, auf Flickr
Danke dir und allen für das Feedback zur Eiderente. Irgendwie was ich gestern wohl zu müde und habe das unbearbeitete Foto hochgeladen. Wenn man drauf klickt, sieht man die bearbeitete Version bei Flickr.-JMW: Eiderenten habe ich auch sehr zahlreich auf Island angetroffen...könnte gar der häufigste Vogel dort sein. Die waren in riesen Kolonien überall. Schönes Foto!!