Kaum bin ich mal etwas verhindert, komme ich mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher. Sehr schöne Beiträge hier, trotz der ja z. Zt. ruhigeren Vogelaktivität.
Von hinten:
Mario - Du bist ja wirklich aktiv - und das sehr vielfältig. Tolle Motive und sehr schöne Qualität!
AMD - Dein Nachtreiher ist klasse, ich habe ihn noch nie gesehen.
CR! - zu Deinen Dommeln muss ich ja nicht mehr viel schreiben - außer, bitte noch mehr davon. Einfach beeindruckend und ich finde die Einbung der Umgebung sehr gelungen!
Stefan - Dein Seeadler gefällt mir auch irgendwann werde ich den Trip auch mal machen. Die Grauammer gefällt mir auch gut, ich hätte evtl. etwas mehr Raum oben gelassen und unten davon weniger. Die Dohle sieht aus wie gemalt - gefällt mir gut!
Naturfotografie - in der Tat - bei dem Jungspund nimmt man auch das harte Licht in Kauf. Ich hoffe, ich kann die Kreuzschnäbel auch irgendwann mal ablichten.
Daniel - schöne Szene mit der MSpechtfütterung, auch da ist das harte Licht nebensächlich.
Stefan (MCHammer - sehr schön, der Kauz. Mich stört der Draht nicht, bei 2. Foto gehört er ja irgendwie dazu.
Gleiches gilt für
Jochen - ein sehr, sehr schönes Kauz-Foto, gefällt mir genau so außerordentlicher gut und ist mein Favourit von den letztgezeigten!
Eric's Papageitauchen wecken meinen Motivneid. Tolle Szenen, sehr schön!
John - Dein junger Kernbeisser ist ja auch selten und eine schöne Perspektive. Allerdings erscheint das Foto mir etwas zu gesättigt... ?!
An alle anderen auch mein Lob für soviel Einsatz!
Ich habe zur Zeit wenig Gelegenheit zu fotografieren, aber zu Marios Neuntöter den Nachwuchs. Mir gefiel das Licht gut.