Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Seite ist (wieder mal) durchweg toll!
Dennoch...mein Favorit ist der Purpurreiher. Beneidenswertes Foto
Und danke an Mietek für die exotischen "Einlagen"
Haubentaucher von heute Morgen
Grüße, Andy
Jens, wo hast Du die Lerche denn fotografiert?
Beneidenswertes Foto
Grüße, Andy
Mit nem Schwimmzelt oder Wathose gemacht?
Stehst Du da noch oder ist das schon irgendwie ? schwimmend ?
Andys letzter Rohsänger erscheint mir nicht ganz sauber ausgearbeitet (v.a. "selektives" Schärfen und Entrauschen). Ansonsten: Vignette fetzt, aber Vorsicht!
Hallo Tobias,
du wirst lachen, aber (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) bei dem Bild habe ich werder selektiv nachgeschärft, noch entrauscht.
Nur ne leichte Vignette, sonst nüscht
Grüße, Andy
Sooo, Benni, jetzt zu dir.
Ganz ehrlich, so richtig scharf ist auf deinem Bild (eigentlich ein schönes Motiv, deine Goldammer) leider nix.
Grüße, Andy
In der Extremadura gab es die - im Monfrague Nationalpark.
Hallo zusammen, wirklich starke Fotos hier
Seit etwa einem halben Jahr versuche ich mit meinem neuen Tele (Tamron 150-600 G2) in die Fotografie von (heimischen) Vögeln einzusteigen. Jetzt muss ich einfach eine blöde Anfängerfrage loswerden, hoffe das ist erlaubt in diesem Bilderzeige-Thread
Wie schafft ihr es, so nah an die Vögel heranzukommen? Pirscht ihr euch heran, oder seid ihr quasi "vorher da" und wartet bis ein Vogel von selbst in die Nähe kommt? Bekommt man ohne Tarnzelt o.ä. überhaupt ne Chance auf solch "nahen" Bilder?
Beispielsweise hier, Bild ist quasi ungecroppt, war für mein Gefühl schon super nah dran, etwa 8m denke ich, trotzdem bei weitem nicht so nah wie beispielsweise der Haubentaucher von Andy (HAMMER das Bild):
Seht auch gerne meine anderen Flickr-Bilder an und gebt mir vernichtende Kritik
Möchte mich auf jeden Fall verbessern
Viele Grüße
Benni
Hallo Benni! Ich kämpfe mit selbem Problem, allerdings mit dem Tamron 150-600 (1. Version) ich hoffe das hier mal die Spezialisten die Hosen runter lassen![]()
Wann ist denn die Beste Uhrzeit fürs ansitzen/anpirschen?