• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Man kann es nicht erzwingen.. auch Infos nicht. ;)

ich haette noch ein paar Störche.. weil es doch viele Bilder wurden..

DSC_4825.jpg

:)

Eric, schöne Pose beim Storch, nen ticken dunkler hätte ich es
vielleicht gemacht oder die Lichter noch etwas zurückgenommen
im weissen Gefieder.

Zwei unterwegs..

gaensesaegerpaar_20170316-2885.jpg

Samstag ist Badetag.

compIMG_3394.jpg

compIMG_3382.jpg

compIMG_3376.jpg

Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch meine Hähnchen gefallen, jetzt plane ich aber auch erst einmal einen Motivwechsel...:)

Bartmeise und Schwarzkehlchen verursachen bei mir bleibenden Neid.

Nochmal mein WGHähnchen - fliegenfangenderweise.

-wgh15.3.-51.jpg

-wgh15.3.-61.jpg

-wgh15.3.-71.jpg

wahnsinn, was heir gezeigt wird

Der klebte gerade an der Schwarzkiefer auf Augenhöhe.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3723298[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3723297[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das von mir schon öfters angesprochene Problem, daß viele User hier ihr Profil nicht ausfüllen oder nicht dazu bereit sind, zumindest ihren Wohnsitzlandkreis, bzw. den Landkreis zu nennen, in dem das Foto gemacht worden ist. Und das Ganze dann noch mit Datenschutz zu rechtfertigen, das schießt den Vogel noch ab.

Warum ist das ein Problem?
Ein jeder wird doch seine berechtigten Interessen haben, sowas hier nicht anzugeben. Genauso, wie es durchaus Sinn macht, Standorte von manchen Arten eben nicht hier öffentlich zu machen.

Ansonsten schließe ich mich Torsten an:
wahnsinn, was heir gezeigt wird

Schwanzmeise:

comp_DSC_77852.jpg

Moin Moin... mensch ist das ein Shit wetter.....:ugly:
Heute morgen 3 Stunden im Nieselregen auf dem Boden gelegen und meine erste Wasseramsel abgelichtet und beobachtet... Das weibchen karrte ordentlich Moos an, das Männchen wahr mehr mit Nahrungssuche beschäftigt und flog regelmässig zu Ihr und guckte nach dem rechten...

Wasseramsel 2 (Cinclus cinclus) by Normen B., auf Flickr

Wasseramsel (Cinclus cinclus) by Normen B., auf Flickr

Wieder schönes Nachgekommen .... Baumläufer,Schwanzmeise, WGHähnchen und Schwarzkehlchen sind klasse.... Aber wie immer sind auch alle anderen Bilder toll....
beste grüße Normen

:)

Woww, tolle Sachen nachgekommen !

Besonders gefallen mir das Schwarzkehlchen,
Die Schwanzmeise, die ist super geworden Stefan :top:
und der Baumläufer von Tobias !

gaensesaeger_20170316-2982.jpg

Specht (!!!), Schwanzmeise und Blaumeise von bullenbraut, Lu_rik und sue-la sind nicht nur von der Nähe her Klasse.:top:
Ich hoffe die Woche auf gute Gelegenheiten in Helgoland und freue mich einfach nur auf ein paar Tage Entspannung, Ruhe und natürlich gute Szenen und Gelegenheiten zum fotografieren.

-wgh17.3.-11.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten