Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Mario,
ich bin jetzt mal wieder unverschämt.
Aber das ist bis jetzt ausnahmslos das beste Foto von Dir.
![]()
Buchfink, Eisi und Seeschwalben gefallen mir wirklich gut!
Ich habe heute einen der größten Vögel, die wir in FL beobachten konnten im Gepäck, den Waldstorch. Einen Schönheitspreis gewinnt er vielleicht nicht, aber gut gefallen hat er mir trotzdem![]()
zur Zeit mal wieder nur Meisen in der Birke ...
Kohlmeise
Blaumeise
Sei doch froh ist doch besser als gar nichts - oder ? ...
Wo sind die Füsse Eric
Hast du da vergessen zurück zu zoomen
Du hattes doch das Tammy mit . . .
Lg
w.d.p
Hast recht, aber ich will ja nicht immer alles sofort zeigen.. ich hab soviele Bilder, die immer so knapp vorm Löschen sind..mir aber eigentlich doch gefallen.
Daher hier mal ein kompletter Reiher, auch Tamron nicht zurückgezoomt weil Vollformat.
Und ich muss sagen, was da so auf den letzten beiden Seiten nachkam ist schon wieder richtig schön.. die Seeschwalben besonders, auch weil sie nicht alltäglich hier ist, aber auch den Exoten Waldstorch, hässlich ist er aber gut getroffen .
Aber es freut immer, so viele schöne Bilder zu sehen....![]()
Daher hier mal ein kompletter Reiher, auch Tamron nicht zurückgezoomt weil Vollformat.![]()
Als Anfang der Woche mal kurz die Sonne schien, hat sich sogar "mein" Rabenvogel "gefreut" ...![]()
Vaio, super Eichi mit sehr schönen Ansitz.
Bekommst Du den Hg noch etwas ruhiger?
So mal was Trauriges, er hat es nicht geschafft.
Innere Verletzung und gebrochener Flügel, er musste eingeschläfert werden.
Filename - *.nef
Model - NIKON D5100
XResolution - 300
YResolution - 300
ExposureTime - 1/100 seconds
FNumber - 6.00
ExposureProgram - Shutter priority
ISOSpeedRatings - 400
ExposureBiasValue - -0.33
MaxApertureValue - F 6.06
MeteringMode - Spot
LightSource - Auto