Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Meerstrandläufer by Normen B., auf Flickr
Meerstrandläufer by Normen B., auf FlickrKlasse getroffen - ich hör hier auch einen dauernd trällern.
Aber der ist so flink (und ich in der Beziehung so n Lahmar...), daß ich gar nicht erst versuche, den auf die SD-Karte zu bekommen.Bei dir hat er ja ne Weile stillgehalten.

Osprey / Fischadler
Osprey / Fischadler 
 Austernfischer / Eurasian Oystercatcher / Haematopus ostralegus by Stefan Schlegl, auf Flickr
Austernfischer / Eurasian Oystercatcher / Haematopus ostralegus by Stefan Schlegl, auf Flickr

Ich wüsste auch nicht, was ich anders machen könnte, mir gefällts. Ich wollte die Spiegelung im Wasser mit drauhaben.
 Ich wüsste auch nicht, was ich anders machen könnte, mir gefällts. Ich wollte die Spiegelung im Wasser mit drauhaben.

This way Sir / cattle egret
This way Sir / cattle egret