Moin
Was für ein wunderschönes Tier. Tolle Aufnahmen!
Michael
Wie sagt man so schön, it`s all about the light
Was für ein wunderschönes Tier. Tolle Aufnahmen!
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sagt man so schön, it`s all about the light
Cedar Waxwing / Zedernseidenschwanz / Bombycilla cedrorum by Simon, auf Flickr

Trauerseeschwalbe / Black Tern / Chlidonias niger by Stefan Schlegl, auf FlickrTolles Foto, ist aber eine Kornweihe, im Sommer in Deutschland ziemlich selten!Nicht oft vor meiner Kamera, die Wiesenweihe
Anhang anzeigen 4765632
Superschön !Sehr feiner Haubentaucher @INGOAL18. Mit SUP, ist das nicht riskant für das Gear?
Die Stockente von @Blende18.2 ist super fein getroffen, mit so vielen Details auch.
@pmplayer wieder ein exzellenter Mäusebussard mit feinstem Hintergrund, wow
@lionfight Der Kolibri ist aus meiner Sicht dein bisher bestes Werk des Trips. Stark!
@feldfranz Die Szene mit den Tölpeln finde ich an sich schön, aber Schärfe wie auch Hintergrund mit dem Tölpel sind noch nicht ganz optimal aus meiner Sicht
@DeRosa das junge Rotkehlchen ist herzallerliebst
@Lu_rik um den Löffler beneide ich dich ein wenig. Sehr cool!
@FSchP fescher Fischi beim Fliegen
Der Zedernseidenschwanz ist die amerikanische Schwesterart "unseres" Seidenschwanzes:
Cedar Waxwing / Zedernseidenschwanz / Bombycilla cedrorum by Simon, auf Flickr

Kleiber / Nuthatch (Sitta europaea) by Erftknipser, auf Flickr