Sooo ich wollte auch mal wieder hier dabei sein, also habe ich mich in den Wald begeben
@Ganryu Ich bin da einer Meinung. Kommentieren, kritiseren, motivieren hat hier immer Spaß gemacht. Dein Rotschenkel ist enorm fein. Toller Glanz im Auge auch
@Maddog Deine Streifengans finde ich von der Art her super, mir fehlt etwas die letzte Schärfe, ansonsten klasse. Die Schwanzmeise ist super, einzig der kleine Ast der durch sie durch geht... (ich weiß, immer was zu Jammern

). Die Haubenmeise ist fein.
@THBiker Den GLanzstark finde ich interessant, gute Szene
@Marlene. Dir auch! Auch deine Schwanzmeise hat diesen einen Ast zuviel, ansonsten sehr süß und fein.
@klassefotos Danke fürs Zeigen. Kann es sein, dass da mit der Bildbearbeitung etwas nicht so ganz geklappt hat? Um den Specht herum erscheint es mir sehr stark entrauscht, vor dem Specht dafür gar nicht entrauscht und störbehaftet
@Xerpaga81 Der Zwergi ist wunderbar, mit den Farben... toll.
@pmplayer Deine Haubenmeise ist auch suuuper fein, gefällt mir sehr Und, Geschmäcker sind verschieden, mir hat die ursprüngliche Bearbeitung einen Tick besser gefallen
@StylezZxDmg Feiner Zauni!
@herby3 Sehr feiner Falke
@farbenzoom Der Mäusebussard sagt mir auch zu, der war recht nah, was? Der Silberreiher ist stark
@INGOAL18 Ich beneide dich ja um die vielen Schwanzmeisen...
@kosiherta Ich persönlich empfinde es als etwas unangenehm, dass du dich so über die vielen Beiträge hier äußerst, während du selbst nicht konstruktiv und inhaltlich zum Thema beiträgst
Von mir ein Mittelspecht aus dem kurzen Schnee-Intermezzo von heute:
Mittelspecht / Middle Spotted Woodpecker / Leiopicus medius by
Simon, auf Flickr