Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich verschenke meine Ausrüstung ... jetzt habe ich ALLES gesehen ... wirklich ...
Das ist natürlich schon große Fotokunst. Respekt.
Was hat dich dazu bewegt, dieses Foto einzustellen?
*Zustimmung*
Das Beste an diesem Thread sind die Kommentare...
Köstlich...
In diesem Sinne:
AMAZING!
![]()
Finde ich schon bedenklich, wenn ich so eine Aussage ausgerechnet von einem Forums-Mod lese.
Sagt mal, ich dachte hier in der Galerie geht es primär um Bilder und nicht darum welche Kommentare am lustigsten oder durchgeknalltesten sind.
Auf diese Weise geht der Sinn einer Galerie immer mehr verloren und sorry J.N.K. wenn ich das so sage, mit so einer Moderatoreinstellung geht auch das letzte Quäntchen Niveau welches hier mal sehr hoch lag, verloren...
Zum Bild selbst fällt mir hier nix anderes ein als dass es mir so vorkommt hier einen Schorschel2 zu immitieren. Und für solche Bilder kauft man sich also ne DSLR ?![]()
Finde ich schon bedenklich, wenn ich so eine Aussage ausgerechnet von einem Forums-Mod lese.
Zum Bild: Wie gehabt, gewohnte Amoll-Qualität ...
Außer der Schärfe kann man ja nicht viel beurteilen,
und die ist garnicht soooo übel![]()
Hallo bgun, lese bitte mal Beitrag Nr. 6.
Dort hat Mod. Murcielago staubtrocken um eine
Rechtfertigung angefragt.
Demnach ist dann alles wieder im Lot.
Und was soll mir das jetzt sagen ?
Die gleiche Frage hätte ich Dir auch stellen können...