• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Sommer kommt. Jetzt spritzt er wieder.

Amoll

Themenersteller
Ist doch scharf, oder :)

Zuletzt bearbeitet:
ich verschenke meine Ausrüstung ... jetzt habe ich ALLES gesehen ... wirklich ALLES ...

Zuletzt bearbeitet:
ich verschenke meine Ausrüstung ... jetzt habe ich ALLES gesehen ... wirklich ...

Soll ich Dir meine Anschrift mitteilen, wg Postversand?

Noch besser als das herausragende Foto finde ich die äußerst unterhaltsamen Kommentare!
Hab' sehr gelacht, danke!

*Zustimmung*
Das Beste an diesem Thread sind die Kommentare...
Köstlich...

In diesem Sinne:

AMAZING!
:lol:

Finde ich schon bedenklich, wenn ich so eine Aussage ausgerechnet von einem Forums-Mod lese.
Sagt mal, ich dachte hier in der Galerie geht es primär um Bilder und nicht darum welche Kommentare am lustigsten oder durchgeknalltesten sind.
Auf diese Weise geht der Sinn einer Galerie immer mehr verloren und sorry J.N.K. wenn ich das so sage, mit so einer Moderatoreinstellung geht auch das letzte Quäntchen Niveau welches hier mal sehr hoch lag, verloren...:(

Zum Bild selbst fällt mir hier nix anderes ein als dass es mir so vorkommt hier einen Schorschel2 zu immitieren. Und für solche Bilder kauft man sich also ne DSLR ? :confused:

Finde ich schon bedenklich, wenn ich so eine Aussage ausgerechnet von einem Forums-Mod lese.
Sagt mal, ich dachte hier in der Galerie geht es primär um Bilder und nicht darum welche Kommentare am lustigsten oder durchgeknalltesten sind.
Auf diese Weise geht der Sinn einer Galerie immer mehr verloren und sorry J.N.K. wenn ich das so sage, mit so einer Moderatoreinstellung geht auch das letzte Quäntchen Niveau welches hier mal sehr hoch lag, verloren...:(

Zum Bild selbst fällt mir hier nix anderes ein als dass es mir so vorkommt hier einen Schorschel2 zu immitieren. Und für solche Bilder kauft man sich also ne DSLR ? :confused:

Hallo bgun, lese bitte mal Beitrag Nr. 6.
Dort hat Mod. Murcielago staubtrocken um eine
Rechtfertigung angefragt.
Demnach ist dann alles wieder im Lot.

Und ja, mit der DSLR ist das Gefühl einfach besser -
ähnlich gehts ja auch meinem Kleingärtner mit der Spritze :)

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist aber schon klar das auch Mods ganz normale User hier sind oder?
Nicht alles was ein Mod schreibt sagt er auch als Forums-Polizist.
Er darf ja durchaus eine private Meinung haben ...

Zum Bild: Wie gehabt, gewohnte Amoll-Qualität ...
Außer der Schärfe kann man ja nicht viel beurteilen,
und die ist garnicht soooo übel :D

Zum Bild: Wie gehabt, gewohnte Amoll-Qualität ...
Außer der Schärfe kann man ja nicht viel beurteilen,
und die ist garnicht soooo übel :D

Da gibt es aber auch noch Farben, Linienführung, Belichtung,
Anschnitt, Thema, Umsetzung...

Aber das Du gewohnte Amoll-Qualität erkennst -
das freut mich ehrlich.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten