• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Der schwarz-weiss-Bilder-Thread

Irgendwo in Wien zwischen Zentralfriedhof und Kurpark Oberlaa ....

Anhang anzeigen 4653137

Oh shit - danke @dierk! :)

Sehr schön - vertraute Umgebung :)
Aber die Pentax MX-1 ist doch kein Smartphone?
Ihr wisst schon das es hier im Smartphone-Unterforum (!) ausschließlich um SW-Bilder von eben solchen geht?

Christian, deine Bilder kann ich nicht vergrößert sehen, auf der upload Seite melde ich mich nicht extra dafür an. Warum nicht einfach mit Datei anhängen hier laden?

Honor Magic5 PRO mit BlackCam Pro app auf Infrarot eingestellt
VG Dierk

IMG_2024-11-10_14_24_02_bw.jpg

Warum nicht einfach mit Datei anhängen hier laden?

Moin Dierk,
wie gehabt, die Anhänge mit 1-2 MP (wie Dein Letztes) sind zwar bequem anzusehen, aber die technische BQ leidet schon.
Auf dem Laptop sicher kein Thema, aber mir persönlich ist einer höhere Auflösung (die nur extern geht) den Extra-Klick Wert.
Und wie es scheint nicht nur mir...

16 Pro

Btw "Anmelden" ist nicht nötig!

PS gerne per PN weiter, sonst ist der Thread wieder schnell zweckentfremdet ...

danke Christian,
wenn da steht "alles akzeptieren" mache ich es sonst nicht, aber ich hab es jetzt gemacht und es klappt direkt. Nur kann das Bild da nicht vergrößert werden, obwohl es die volle Größe von z.B. 4500 Pixel hat, wie beim download zu sehen.
Ich schreibe das hier, falls es auch andere zu dem Verfahren interessiert.
VG Dierk

Zuletzt bearbeitet:
Also am IPad oder MacBook kannst Du es aufziehen mit 2 Finger Geste, am großen Monitor unter Win wird es ggf. in ganzer Pracht bei 5 oder mehr k dargestellt.
Aber wenn ich mir Bilder genauer ansehen will, lade ich sie eh runter und schau sie mir hinterher in meinem Bild-Programm an, da hast du auf jeden Fall alle Optionen
und unter Umständen auch die korrekte bzw. gewohnte Farbdarstellung.

_
zum Thema,
15 Pro

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten