• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Schwarz- u. Rotmilan Thread

Und nochmal ein roter:
 
Hier mal ein Schwarzer Milan. Aufgenommen Krugerpark-Südafrika.
Vermutlich die dort heimische Unterart.
Licht war nicht perfekt und es hat ganz leicht geregnet. Beim fressen eines erbeuteten Toko. Die Jagd haben wir nicht gesehen. Die Milane waren ein Pärchen, die auch viel Spaß hatten, leider über uns in den Bäumen, so daß wir zwar spannen konnten :rolleyes:, aber leider nicht fotografieren.

Das Bild ist zwar aus 2011 und evtl. hier schon mal irgendwo gezeigt, aber nach dem Servercrash stell ich es nochmal ein.

Thomas

Schwarzmilan_kl_CH2Z5329.JPG
 
Hier mal 2 Rotmilan Bilder (selber Vogel), nicht ganz den Threadempfehlungen entsprechend, von der Falknerei Winterstein. Der Falkner ist dort sehr nett, und hat den Milan mal ran geholt.
So nah sieht man ihn sonst nicht (jedenfalls ich nicht). Und erst da sieht man was für ein fein gezeichnetes, tolles Gefieder er hat.
Deshalb stelle ich die Bilder mal trotzdem ein, ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Thomas

Roter_Milan_kl_4359.JPG

Roter_Milan_Fr_kl_4347.JPG
 
yorkton + Bullenbraut: Klasse, ich hab erst 2 aus der Ferne bei mir gesehen und wie ich bei Marco sehe, schon fleissig am Nistmaterial besorgen :top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten