Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und außerdem gehen mir die Klick-pishing-Titel ziemlich auf den Senkel!![]()
ICH STIMME ZUZum einen mag ich Bilder vom Menschen beim k... oder p... auch dann nicht, wenn es sich um Kleinkinder handelt. Und außerdem gehen mir die Klick-pishing-Titel ziemlich auf den Senkel!![]()
Wie jetzt, hast Du nur wegen des Titels geklickt?![]()
ICH STIMME ZU
Wenn ich in die Galerie schaue, sehe ich die Titel aller Beiträge untereinander aufgelistet. (Ich gehe mal davon aus, dass das bei dir auch so ist.) Was sonst sollte also außer dem Titel die Motivation sein, den Beitrag anzuklicken?![]()
1. Die neuerdings um sich greifende Unsitte, mit "Akt"-Überschriften Klicks zu provozieren, halte ich für ziemlich lächerlich.
Das Bild ist lustig, der Titel mit der Anspielung auf Edward Munch passt genial. über das "[Teilakt]" kann man sich natürlich streiten, aber ist des den Aufstand wert?
Für mich ein nettes Erinnerungsfoto, dessen Witzigkeit durch den Titel noch einmal sehr schön gestützt wird.
...Den Zusatz "Teilakt" im Titel hingegen finde ich im Zusammenhang mit einem Kind zumindest leicht daneben.
Gruß, Frank
Mann, werdet ihr jetzt alle spiessig?
Was hat denn das Bild mit "Kacken" zu tun. Es geht doch eindeutig um den spontanen Gesichtsausdruck und, sorry, des ist nun einmal ein Bild direkt aus dem Leben gegriffen, oder wie habt ihr das "kacken" gelernt ?
Das gehört nun einmal zur Entwicklung von Kindern dazu.
Fazit:
Gelungenes Bild mit einem starken Ausdruck, den Rahmen hätte ich evtl.anders gestaltet oder einfach weggelassen.
Der Titel, naja man hätte es anders machen können, aber darüber nachgedacht ist er doch ganz witzig und sollte vorallem beim 18, Geburtstag wieder verwendet werden![]()
Dem schließe ich mich zu 100% anIch muss mich doch manchmal sehr wundern. Ein Kleinkind auf einem Pisspott ruft Empörung hervor, während bei Bildern von massakrierten Leichen in Badewannen oder Erhängten Viele hier meinen, von Kunst sprechen zu müssen.