Gast_46974
Guest
Kann mit dem Slingshot-Design (egal von welchem Hersteller) nix anfangen! Schau gut aus, aber in der Praxis eher hinderlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich leider nicht unterschreiben. Er wäre es, wenn:
- der Schultergurt gummiert wäre (rutscht mir immer von der Schulter => Bauchgurt oder immer mit dem Ellenbogen fest halten)
- Seitlich noch ein oder zwei Netze angebracht wären wie es bei Rucksäcken üblich ist. Schließlich will ich das Ding zum Wandern mitnehmen und da wäre ein wenig Platz für etwas Verpflegung nicht schlecht.
- der Schultergurt auf "rechts-links" umstellbar wäre. Die Belastung ist auf die Dauer ziemlich einseitig.
Ich bin mit der Qualität insgesamt zufrieden, würde mir ihn aber nicht wieder kaufen.
Grüße,
Andreas
Jetzt kann man sich aber auch fragen, ob man taschen-/rucksackmäßig nicht zweigleisig fährt?
Für daheim was Kompaktes und für die großen Touren den Rucksack.
Jetzt kann man sich aber auch fragen, ob man taschen-/rucksackmäßig nicht zweigleisig fährt?
Für daheim was Kompaktes und für die großen Touren den Rucksack.
Mit NUR einem Teil wird es in der Regel nicht getan sein...
Jetzt kann man sich aber auch fragen, ob man taschen-/rucksackmäßig nicht zweigleisig fährt?![]()
Aber, zu dem Entschluß bin ich mittlerweile auch gekommen, weil es in diesem Bereich die "eierlegende Wollmilchsau" einfach nicht gibt.
Für mich ist der "Perfekte Rucksack"...der... das ich auch nach einer mehrstündigen Wanderung nicht platt bin!
@ AlexanderMeine Überlegungen laufen in Richtung Tamrac Adventure (Version 7 oder 9).
okay irgendwie hats mir der orion aw son bisl angetan.. kann mir da jemand, der den hat, was über den tragekomfort erzählen? und nutzt ihn jemand in kombi mit lens cases oder pouches ausm s&f system
Heute ist mein thinkTankphoto Rotation360 mit DHL von isarfoto.com eingetrudelt. Ist ja sozusagen ein weiterentwickelter Orion. Bin schon total gespannt, sitz hier leider noch bei der Arbeit fest. Werde die nächsten Tage mal berichten![]()
Rucksack und "man sollte sehr schnellen zugriff auf das equipment haben" schließt sich schon fast aus. Man muss ihn nämlich immer vom Rücken nehmen, wenn man an die Klamotten dran will.
................................
Hallo!
Da mich dieser Rucksack auch interessiert, wäre es nett wenn du mal einen kleinen Erfahrungsbericht erstellen könntest.
Ciao baeckus
Was mir eigentlich an allen Rucksäcken fehlt ist eine gute Posterung.
Z.B. wenn man mit dem Teichen klettern geht wie oben geschrieben.
Also eine recht dicke weiche Posterung innen und ein durchdringungsstabiler
Schutz ( zB mit Kunststoff- oder Kevlarplatten ) "aussen".
Hallo!
@Bernie
Sehr viele meiner Motive sind in Sekunden nicht mehr so wie ich sie fotografieren wollte.
Entweder Lichtstimmungen,Wolkenbilder, Tiere vor allem meine Hunde.....
................
Ciao baeckus