ewm
Themenersteller
Sorry, das ist aber eine seltsame Einstellung.Das kann man vor dem Kauf doch locker mit Trial Versionen austesten. Später auf Behebung vermeindlicher Fehler zu hoffen ist doch eher unrealistisch.
Da frage ich mich glatt, warum übers Jahr Updates nachgereicht werden. Nur für den Support neuer Kameras ???
Dann sind wohl die, in den Release Notes zumeist genannten "Bug Fixes" in deiner Welt nicht existent?
ON1 fällt seit Jahren mit jeder neuen Version durch vollmundige Versprechungen auf, die im Laufe der zumeist einjährigen "Lebenszeit" der Version mehr oder weniger nachgebessert werden.
Das wird man ja wohl in der Diskussion hier sachlich zur Sprache bringen dürfen. Und ja, andere Kritiker und auch ich "schimpfen" nicht nur hier im "Forums- Kämmerchen". Die Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge gehen auch an den ON1- Support. Das mache ich so und ich weiß genau, dass das auch andere, hier mit diskutierende Nutzer tun.
Ich z.B. würde auch gern in einem Nutzer- Forum bei ON1 dazu diskutieren. Das wurde aber vor einiger Zeit für normale Nutzer geschlossen. Da dürfen nur Nutzer mitreden, die einen zahlungspflichtigen Sonderstatus genießen.
Zuletzt bearbeitet: