• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...der letzte Abend...

Kriegsberichter

Themenersteller
Moin

Da ich selber Darsteller bei der Völkerschlacht war , wollte euch einfach mal mein bestes Bild aus der Bilderserie zeigen.

Hat schon seinen Hautplatz an meiner Wand geschmückt , wie ich finde.

Gruß
_DSC7752.jpg

Finde ich stark!
Vor allem der Himmel im Hintergrund tut echt viel für das Bild.
Könnte auch fast ein Gemälde sein.

Das hier und da schärfe fehlt (im Vordergrund) finde ich auch nicht schlimm, fördert auch ein wenig den Gesamteindruck.

Wow, klasse Aufnahme!

Die Unschärfe und das Rauschen tun diesem Bild garkeinen Abbruch, im Gegenteil!
Hängt zurecht an der Wand! :top:

Das Bild ist mir zu unruhig, zu unscharf und kein Ziel wo mein Blick hingelenkt wird. Damit kann ich die Meinungen meiner Vorposts nicht teilen.

Ein Foto ist das nicht! Ich hab als erstes gedacht warum stellt hier jemand ein Bild ein?
Ich denke aus dem RAW könnte man bestimmt noch ein wenig mehr rausholen aber die Stimmung und die Bildaussage finde ich toll.

Und ich finde das Bild auch unruhig aber das macht es spannend weil man sich das Bild ansieht und immer neue Details und Dinge sehen kann. Das Bild erzählt halt eine Geschichte.
Gut, das Napoleon im Vordergrund nun nicht scharf ist ist ein wenig schade, aber nun gut.

Gruß!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten