• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

Das letzte deiner Bilder ist ja mal voll der Coolman^^
Wie haste die Arme fest gemacht?

ne das letzte ist frischer Schnee :)

Die Arme nunja leicht erwärmt und einfach angeklebt, der Wasserfilm am Eis gefriert sofort.

ne das letzte ist frischer Schnee :)

Die Arme nunja leicht erwärmt und einfach angeklebt, der Wasserfilm am Eis gefriert sofort.

A danke für den Tip ich denke ma ich bestell mir vor Weihnachten auch noch ein Kistenmännchen:)

ich bin auch mal wieder total begeistert. Deine ideen sind einfach klasse und es macht immer wieder spass hier reinzuschauen. Dieser Threat gehört mitlerweile schon zu meinen Lieblingsthread. Hoffe du wirst noch ne menge zeigen :)

Wow echt tolle Fotos hier! :)
Kann mir bitte jemand ne PN schicken um mir zu sagen wo ich so einen am besten her bekomme :D

Gibts noch andere Figuren dieser Art?

Fantastische Bilder habt ihr hier :)
Was würde ich nur dafür geben, solch einen Danbo zu besitzen :cool:

Kann man ja afaik nur aus China oder anderen Ländern importieren oder habt ihr da bessere Quellen?

heee das hättest bisschen weihnachtlicher gestalten können aber ich will mal nicht so sein...

da fehlt das herzige, die Farbe rot die überwiegen muss und die Geschenke!

also ich warte auf Part 2 :D;)

heee das hättest bisschen weihnachtlicher gestalten können aber ich will mal nicht so sein...

da fehlt das herzige, die Farbe rot die überwiegen muss und die Geschenke!

also ich warte auf Part 2 :D;)

Da stimme ich dir auch zu ;) Das Foto ist eher traurig als weinachtlich :) Die Komposition gefällt mir bei dem auch nicht so ganz :) Es können aber auch nicht alle perfekt sein :)

Du arbeitest ja wie am Fließband, aber in Manufaktur-Qualität! Echt klasse, das macht richtig Spaß, diesem Fred zu folgen :top:

Gruß

Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten