Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(und hat sogar noch eine sinnvolle message!!)
Also für mich sieht es eher so aus, als wär im Hintergrund der/die Erwachsene und der kleine Danbo mit dem Kondom überm Kopf das traurige Kind, das wegen des Gummis nie die Chance bekam, zu leben.
Yo Man! Sucht selbst ihr faulen Säcke!Ich werde keine weiteren PN's mehr versenden, diese diversen shops findet man in 2 min. Recherche über Google selbst!
ganz ehrlich ich verstehe sowieso nicht aus welchem Grund du den Shop nicht einfach hier öffentlich nennst?!
Würde vieles einfacher machen... Oder möchtest du nicht, das jeder so einen Danbo sein Eigen nennen kann?
@uboot
ganz ehrlich ich verstehe sowieso nicht aus welchem Grund du den Shop nicht einfach hier öffentlich nennst?!
Würde vieles einfacher machen... Oder möchtest du nicht, das jeder so einen Danbo sein Eigen nennen kann?