• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

Ub00t

Themenersteller
Huhu,

Ich bin gestern bei meinem neuen Besitzer angekommen und wollte mich mal Vorstellen...

_MG_5835.jpg

_MG_5836.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: ||| Der Kistenmann |||

Das ist ein Danbo! ;)

Kann man coole Fotos mit machen, bin sehr gespannt!

Das erste sieht richtig cool aus :D Wie so ne Katze, die sich im Karton versteckt - hihi.

Selbe Frage wie nixon_: Wo gekauft, für wieviel? Ich will auch einen :D

@bahnhofsuhr hast PN

Hier noch eines aus der ersten Serie

_MG_5840.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Der ist ja wirklich allerliebst und das "Schlüpfen" aus der Verpackung gut in Szene gesetzt.
Deine Bezugsquelle würde mich auch interessieren.

LG Gabi

Ein kleiner Schritt für die Menschheit....ein großer für Danbo!

_mg_5991.jpg

Zuletzt bearbeitet:

loool das erste ich ja klasse, die anderen aber auch :top:

eine frage, ist in dem teil eine elektronik drin für die augen oder hast du das nachträglich bearbeitet

@weron

Vielen Dank! Da ist Elektronik drin (Original) der kleine kann nur seine Augen "leuchten" lassen.

@weron

Vielen Dank! Da ist Elektronik drin (Original) der kleine kann nur seine Augen "leuchten" lassen.

danke, ich glaub ich muss mir so ein teil auch mal holen aber irgendwie hab ich angst das was schief geht, so mit zoll, bezahlung etc. ausserdem ist das teil glaube ich auch nicht so billig oder?

hast du mir ein link wo du es her hast?

Huhu!

Würd mich auch interessieren wo du den her hast, der würd sich gut in meiner Kommandozentrale machen. :D
Krieg ich bitte auch ne PM?! :angel:

Grüße Nobsi

So nach einem hartem Tag am Set darf sich das Model auch etwas ausruhen, da kommt so ein Objektiv genau richtig...

_MG_5992.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das sind echt alles Klasse Fotos von dem Kleinen! Gibt es den ausser der Japan-Bucht sonst wo??? Wäre über ne PN sehr dankbar!

Gruss

lustiges kerlchen, schöne fotos! da könnte man ne echt coole serie draus machen ala "danbo's abenteuer" - evtl hast du das ja ohnehin vor?
mfg, bauer.

Super geile Sache... schöne bilder freu mich auch das nächste schon...
Kannst du mal vllt Posten wo du den kleinen mann her hast?...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten