Gast_4334
Guest
Was war da zu sehen? Im Moment gibts die Seite nicht!
Mäcki
Bei dem Link is zwischen pid und =9550 is eine Leerstelle (am Ende), die musst du löschen, dann gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mäcki
Mäcki
Gähn!
Mäcki
Aha, 24 MP also. 24 MP, das ist bis jetzt das höchste Gebot. Bietet jemand mehr? Höre ich 27 MP?Hier sind die Informationen über den Ersatz des 5D:
- EOS CANON 5D-MARKII -- Canon EOS 5D-MARKII
- 24 millions de pixels -- 24 Mio. Pixel
Zufällig hat Sony 24MP vorgestellt und da sickert heute bei irgendeinem französischen Board durch das die neue 5D-II (Ich hasse Horst!) zufällig auch 24MP hat? Einfallsloser gehts doch gar nicht. Dazu muss Canon dann auch eine 1Ds Mark IV nachschieben, das Topmodell kann nicht weniger MP als ein keineres Modell haben. Das wäre Marketing-Selbstmord.Hier sind die Informationen über den Ersatz des 5D:
- EOS CANON 5D-MARKII -- Canon EOS 5D-MARKII
- 24 millions de pixels -- 24 Mio. Pixel
- Nouvelle batterie, nouveau grip -- Neue Batterie, neue Griffstück
- Processeur DIGIC IV -- DIGIC-Prozessor IV
- Fonction vidéo -- Video-Funktion
Prix : 2.600 Euros. Preis: 2.600 Euro.
Die offizielle Bekanntgabe erfolgt durch den CANON 17/09/2008.
quelle:
http://www.eos-numerique.com/forum/showthread.php?p=899361&posted=1#post899361
(war bisher immer recht zuverlässig)
Zufällig hat Sony 24MP vorgestellt und da sickert heute bei irgendeinem französischen Board durch das die neue 5D-II (Ich hasse Horst!) zufällig auch 24MP hat? Einfallsloser gehts doch gar nicht. Dazu muss Canon dann auch eine 1Ds Mark IV nachschieben, das Topmodell kann nicht weniger MP als ein keineres Modell haben. Das wäre Marketing-Selbstmord.
Yep, stimme ich zu. 21MP sind schon heftig, aber 24 halte ich für ausgeschlossen.24 MP? Das is doch Quark...
Nur das seit Freitag (IIRC) hundertmal auch hier im Fred gefragt wurde warum dort 7D steht.
Oder einfach: "Guten Morgen!"![]()
Guten Tag,
ich dachte das ich Dir damit helfe kann aber scheinbar findest Du für eine entgegengebrachte hilfe von mir nur Spott?
Ja da sag ich nur, man hilft ja gerne. ODER?????
Danke
Eine 5D-II mit integriertem BG? Glaube ich irgendwie nicht, Canon wird auch weiterhin 1er verkaufen wollen.
Sorry, nicht Deine Hilfe ist *Gähn* sondern der Inhalt des referenzierten Artikels.
Im Gegenteil: Danke, meinereiner war zu blind, den offensichtlichen Fehler im Link zu finden.
Mäcki
Ich auch nicht, aber schau selbst:
![]()
Zufällig hat Sony 24MP vorgestellt und da sickert heute bei irgendeinem französischen Board durch das die neue 5D-II (Ich hasse Horst!) zufällig auch 24MP hat? Einfallsloser gehts doch gar nicht.
Andererseits: wer sagt denn, dass es auf immer nur 2 1er geben darf? Vielleicht will man ja ganz oben (1DsIV) mit 34MP MF endgültig angreifen und dafür auch wieder Geld verlangen (>8000€). Dann würde eine 'kleine 1er Ds' schon reinpassen, speziell wenn FF immer salonfähiger wird.Eine 5D-II mit integriertem BG? Glaube ich irgendwie nicht, Canon wird auch weiterhin 1er verkaufen wollen.
Das ist ein Spitzenvorschlag den man leider nicht allzuhäufig liest! Yep, Okularverschluss möcht' ich auch ... vor allem, weil wir DAS vor 25 Jahren für weit weniger Geld nun wirklich schon mal hattenIch hoffe jedenfalls, sie hat einen Okularverschluss - nein, nicht dieses komische Gummdings zum Überstülpen....