Es soll Fotografen geben, die fotografieren mit Stativ.Macht ja auch verdammt viel Sinn bei SVA durch den Sucher zu schauen....oder noch besser die Kamera dabei in der Hand zu halten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es soll Fotografen geben, die fotografieren mit Stativ.Macht ja auch verdammt viel Sinn bei SVA durch den Sucher zu schauen....oder noch besser die Kamera dabei in der Hand zu halten....
mag ich für eine Horst also eine 5DMkII nicht glauben, an eine 50D mit Kleinbildsensor mit >> 15MPixel als Horst schon.* Full weather sealing
Es soll Fotografen geben, die fotografieren mit Stativ.
Meine 300D habe ich vor 4 Jahren noch selten über ISO200 benutzt. Meine letzte 40D habe ich bedenkenlos auf ISO800 gestellt.
ISO12800 ist eh nur ein Werbegimmick und wird wohl von den wenigsten genutzt werden.
Ja, und bracht man am Stativ keine Spiegelvorauslösung mehr? Aber egal, selbst wenn dir das unwichtig erscheint, bleiben ja noch einige Einträge in meiner Liste.Na genau das mein ich doch...![]()
![]()
Versuch mal dabei durch den Sucher zu sehenSpiegelvorauslösung
Das mag ja sein. Aber was bleibt einem, wenn man am Abend die Ausbeute des Tages gesichtet, ggf. ausgemistet und getaggt hat? Richtig: die pure, nackte, vom Sensor abhängige Bildqualität.Ich bleibe jedenfalls dabei. Canon hat die bessere Sensortechnik, Nikon punktet aber öfter mit Ideen, wie man das Fotografieren benutzerfreundlicher machen kann.
Ja, und bracht man am Stativ keine Spiegelvorauslösung mehr? Aber egal, selbst wenn dir das unwichtig erscheint, bleiben ja noch einige Einträge in meiner Liste.
Bis auf das Sensorformat nimmt es ja schon fast die 50D mit der D700 auf. Wenn Horst kommt wie schon immer angenommen (16MP) + die neuen Features, die nun aus der 50D bekannt sind (Microadjust, VGA-Schirm, bessere Reinigung, bleibt der D700 wenig ... ähh, einblendbare Gitterlinien z.B.
.
Ich bleibe jedenfalls dabei. Canon hat die bessere Sensortechnik, Nikon punktet aber öfter mit Ideen, wie man das Fotografieren benutzerfreundlicher machen kann.
Ich kenne mindestens einen, der nicht auf die 50d wechselt![]()
Kennen wir uns![]()
Andererseits habe ich eine 40D als Zweitbody gekauft und bin schon verärgert, wenn knapp 12 Monaten später bei der 40D imho realisierbare, aber nicht umgesetzte Features nun spektakulär bei der 50D angepriesen werden. Siehe AF- Justierung.
... 51 AF Felder im Vgl zu 11 bei der 50d und ein - aber das wird sich noch zeigen - vermutlich deutlich geringeres rauschverhalten ...
Am 12. September läuft das NDA aus.
... Andererseits habe ich eine 40D als Zweitbody gekauft und bin schon verärgert, wenn knapp 12 Monaten später bei der 40D imho realisierbare, aber nicht umgesetzte Features nun spektakulär bei der 50D angepriesen werden. Siehe AF- Justierung ...
welches? Deines?
Wednesday, August 27, 2008, 09:48 AM - Canon 5 Mark II
5D Mark II
This comes from a dude that seems to be right a lot lately.
* 21.1 MP 1.0x
* DIGIC IV
* ISO 100-6400 L:50 & H:12800
* 5 FPS
* 3.2" High Resolution Screen (LCD)
* 19 point AF
* HDMI Out
* Liveview
* HD Movie Mode
* Viewfinder: 100% Coverage
* Full weather sealing
* EF Lenses only
ich denke so wirds seindeutet jedoch auf nen hohen horst preis hin 2500-3000 euro ...
![]()