Deine Schönheit
Guest
Welche Preisvorstellung hast Du? Wo kann ich die Kamera abholen?Verkaufe "Canon EOS 5DMkII Sarah"

Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Preisvorstellung hast Du? Wo kann ich die Kamera abholen?Verkaufe "Canon EOS 5DMkII Sarah"
Oh stimmt, guter Einwand. Muss man auch bei der Befestigung des Schildes bedenken. Anschweißen ist nicht ...Wechselschild auf jeden Fall. Macht sich bei Ebay besser als eine Gravur![]()
Als da wäre?? Und bitte keine philosophiegetragenen Ausstattungsunterschiede, sondern Kerntechnologien wie Auflösung, Rauschen, Dynamik etc..Gleichzeitig muss man beobachten, dass Nikon große Schritte macht und zumindest in einigen Bereichen an Canon vorbei zieht.
Yep - das Problem hatten wir schon ein paar Mal hierEinzelheiten sind allerdings nicht bekannt.
Nein, sicher nicht. Wenn du keine eigenen Ideen hast, was das sein könnte, wäre ich nicht in der Lage, dir neue Einsichten zu öffnen. Sorry.Als da wäre?? Und bitte keine philosophiegetragenen Ausstattungsunterschiede, sondern Kerntechnologien wie Auflösung, Rauschen, Dynamik etc.
Ich gestehe, mir geht es ähnlich. Ich denke manchmal, hätte ich mich doch für Nikon entschieden, dann könnte ich jetzt eine D700 oder zumindest eine D300 … Ich kann aber leicht so einfach, ich bin durch Objektive und blitze gebunden. Das besänftigt mich aber nicht, sondern macht mich im Gegenteil nur noch ärgerlicher, wenn ich die Folgekosten eines möglichen Wechsels berechne.
Alles wird gut. Kümmert sich Nina Ruge jetzt auch schon um Canon?Alles wird gut ... ich soll mir keine Sorgen machen ... Photokina abwarten.
Nein, sicher nicht. Wenn du keine eigenen Ideen hast, was das sein könnte, wäre ich nicht in der Lage, dir neue Einsichten zu öffnen. Sorry.
Die Nina Ruge war gut ... aber da sieht man, wie unvergesslich man sich selbst mit dem simpelsten Spruch machen kann.
Verkauft der vielleicht nur Canon und kein Nikon?Mein Lieblingsfotohändler weiß nichts von einer eventuellen 50D. Allerdings sagt er, ich soll mich gemütlich und reuig zurücklehnen, denn Canon wird mich zur Photokina mit einem hammermäßigen 5er Nachfolger beglücken.
Was hat Nikon? Nen Vignetierungsausgleich?Ich will ja die ISO Automatik und den Vignetierungsausgleich im Body wie ihn Nikon hat + Popup Blitz (Jehova Jehova).
Ich will ja die ISO Automatik und den Vignetierungsausgleich im Body wie ihn Nikon hat + Popup Blitz (Jehova Jehova).
...stimmt das jetzt echt?
Ich finde die unterschiedliche Betrachtungsweise von Automatiken auch recht seltsam. Also, Motivklingel und Gesichtserkennung sind pfui, pfui, aber ein Vignetierungsausgleich ist geil? Erstens fällt mir dazu automatisch ein: da will Nikon offenbar in Zukunft Geld beim Linsenbau sparen, gleicht ja die Kamera ausVignettierungsausgleich? Wozu etwas entfernen was den Bildern von relativ stark vignettierenden Linsen, bspw 35L, 85L diese wunderbare Tiefe bringt. Wenn doch nicht erwünscht macht das jede EBV in no-time per Script.
Urlaubsknipser!![]()
Und ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Automatiken, solange sie abschaltbar sind.In diesem Sinne aus meiner Sicht: Vignetierungsautomatik = Gesichtserkennung - kann beides nützlich sein, ist aber für kreatives Arbeiten total entbehrlich.
Als da wäre?? Und bitte keine philosophiegetragenen Ausstattungsunterschiede, sondern Kerntechnologien wie Auflösung, Rauschen, Dynamik etc..
So lange sie nicht insgeheim als Grundvoraussetzung für den Vorgang an sich angesehen wird sicher - das Beispiel mit den Linsen deutete an wohin die Reiße gehen könnte, dann ist nämlich die Frage ob auch du noch die Automatik abschaltest, von wollen ist da schon lang nicht mehr die Rede.Und ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Automatiken, solange sie abschaltbar sind.
In diesem Sinne aus meiner Sicht: Vignetierungsautomatik = Gesichtserkennung - kann beides nützlich sein, ist aber für kreatives Arbeiten total entbehrlich.