Leitwinkel
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fungus deine Datumsanzeige geht vor..![]()
sieht aus wie eine steppenlandschaft da oben.
von gestern aus Thale
...
Blödsinn, die Püppchen sind vieeeel interessanter als so manches langweilige Landschaftbild hier vom Harz - auch wenn natürlich bessere dabei sind. Mich haben die schwarzen Rahmen nicht gestört in diesem FallLeider völlig deplatziert, das ist hier ein Landschaftsthread (!),
und kein Harzer (Hexen-)Püppchenthread...
Schwarze Rahmen erinnern zudem, doch eher etwas an Todesanzeigen, imho suboptimal!
meine2cents
vg kwl
Blödsinn, die Püppchen sind vieeeel interessanter
Blödsinn, die Püppchen sind vieeeel interessanter als so manches langweilige Landschaftbild hier vom Harz - auch wenn natürlich bessere dabei sind. Mich haben die schwarzen Rahmen nicht gestört in diesem Fall![]()
Blödsinn, ...
och Leute, der nächste regt sich auf weil ihm zu viel Architektur auf den Landschaftsbildern ist!Wenn jetzt hier jedes zweite Bild Hexen zeigen würde (gehört allerdings zum Harz dazu wie die Tanne, Eiche usw.
) könnte ich die Aufregung verstehen
...
@kwl_bs
ja, ist Schloss Blankenburg