• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der "härteste" DSLR-Test

ich glaub d6286 hat das nicht wirklich ernst gemeint ;). denk dir einfach ein [IRONIE] und ein [/IRONIE] am ende seines posts ;)
(ich finde ironie-tags sollten zur pflicht werden. bei "eine schrecklich nette familie" wüsst ich auch nie wann ich lachen soll, wenn die das nicht netterweise einspielen würden)

der typ ist wirklich cool. hab mir noch ein paar von seinen anderen videos angeschaut und bin aus dem lachen gar nicht mehr raus gekommen :top:

Super!
Das beweist das die EOS 60D bei normalem Gebrauch trotz des neuen Plastikgehäuses auch länger als 14 Tage halten wird :rolleyes::rolleyes:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Kameras neuwertig waren. Derjenige der den Film gemacht hat besitzt eine kommerzielle Webseite und agiert als Bauernfänger mit einem schrägen Filmchen und bietet nicht einen seriösen Testvergleich....es geht nur um simples Marketing mit youtube für seinen Laden in Hongkong.

Zuletzt bearbeitet:
Die angebliche D90 ist übrigens 'ne D70... :rolleyes:

tom, du merkst auch alles :rolleyes: wird aber bereits im vorspann/titel des videos mitgeteilt...

natürlich ist das hochgradig albern, andererseits erscheinen vor diesem hintergrund die jammereien über plastikgehäuse und fehlende dichtungen bei gewissen kameras noch viel alberner...

cheers, martin

Viel interessanter wären die "Bilder" aus den Kameras nach der Bearbeitung (mit ganzer Linse versteht sich). ;)
EDIT: alles klar...kommt in Teil 2 ;)

Ich finde diese Tests bei weitem "echter" als irgendwelche Laboruntersuchungen. Meine Nikon würde ich aber nicht für Testzwecke zur Verfügung stellen :-)

Es ist unglaublich was die aushalten!

LG

Dieter

Sau cooles Video.. :top: Spart mir mit meiner D90 jetzt schon mal ein paar Selbstversuche.. Allerdings nur ein paar, naja, Video folgt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten